Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 mal das selbe Item ??
#11
Hehe wie in deinem Fall ist es extremer Zufall. Das die schonmal mit selben Namen droppen passiert aber mit exakt den gleichen Eigenschaften ist schon lustig.
Zitieren
#12
Ich hatte das selbe in einer Krypta in Akt 1 . 2x das selbe Item ( Legendary 2 Hand Armbrust Lvl 60 ), einmal vom Elitepack , einmal vom normalen Mob . Schon komisch , aber das passte irgendwie zu dem Tag . Hatte bei nem Farmrun ( ca. 2 Std. ) gleich 11 Legendary´s gefunden ...
Zitieren
#13
Matta schrieb:Ich hatte das selbe in einer Krypta in Akt 1 . 2x das selbe Item ( Legendary 2 Hand Armbrust Lvl 60 ), einmal vom Elitepack , einmal vom normalen Mob . Schon komisch , aber das passte irgendwie zu dem Tag . Hatte bei nem Farmrun ( ca. 2 Std. ) gleich 11 Legendary´s gefunden ...

Nur 11? Ha! Lachhaft, ich hab schon 111 auf EINMAL gefunden! Na, wer bietet mehr? Rolleyes

Nein mal ernsthaft, poste sowas lieber nicht, die Leute werden dich zwangseinweisen. :tongue3: Wobei ich ich das ja nichteinmal für unmöglich halte, ich hab mir letztens eine Menge Sachen mit +MF zugelegt, und plötzlich 3 legendärte Sachen an einem Tag gehabt. Aber es gibt Leute die haben nach 300 Spielstunden nicht eines droppen sehen, und da DIE natürlich das Maß aller Dinge sind, musst du lügen.
"Logisch", oder?

Zweimal genau das gleiche Teil beim gleichen kill ist wahrscheinlich eher ein Latenzbug, vermute ich, oder eben ein sehr unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglicher "Zufall".
Zitieren
#14
11 Legend Items gefunden, wow das manche so ein Glück haben.
Auch wenn 99,9% davon Müll ist.

Naja Finde auch kein einziges Legend Item, was Sols.
Also Interessiert mich die Neuerung der Legend Items recht wenig,
wenn man eh NIE welche findet.

Wie sehen eigentlich Set Items aus ??? Noch nie eins gefunden Confusedad3:
Zitieren
#15
habe auch schon im AH z.b. 2 Amulette mit dem selben Namen und selben Stats gesehen :inquisitive:

ka was da passiert ist
Zitieren
#16
Das ist ein Bug. Ist mir auch schon mal passiert.
Zitieren
#17
ne hatten schon unterschiedliche Preise (Startgebot und Sofortkauf)

also definitiv 2 Items
Zitieren
#18
Das ist einigen schon passiert und die wahrscheinlichkeit das ein Item mit exact den selben statts droppt is so hoch wie vier mal 6 richtige im lotto mit superzahl und spiel 77 also kann es sich dabei nur um einen bug handeln so oft wie das passiert
Zitieren
#19
ja ich finde das auch sehr seltsam. Aber ist ja wirklich schon ein paar mal vorgekommen (laut Forenmember)

naja ich hatte noch nie das Glück, daß 2 identische Items gedroppt sind UND dann auch noch geile Stats gehabt hätte =)
Zitieren
#20
Mamenchi schrieb:ja ich finde das auch sehr seltsam. Aber ist ja wirklich schon ein paar mal vorgekommen (laut Forenmember)

naja ich hatte noch nie das Glück, daß 2 identische Items gedroppt sind UND dann auch noch geile Stats gehabt hätte =)

Die 2Hand-Armbrust, die in der US-Region anscheinen für 1.7 Milliarden (!) Gold wegging, darf gerne zweimal droppen.

Ich hab im AH schon Armbrüste mir 330 Bewglichkeit gesehen, manche Drops sind wirklich pervers. Hatte bisher nur ein "neues" legendary, und das war Schrott. :embarassed:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste