Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 mal das selbe Item ??
#1
Hallo Leute,

mir ist grade etwas super komisches passiert.
Ich empfinde das momentan so seltsam das ich dem hier einen eigenen Thread widmen möchte.

Mir ist grade exakt zwei mal hintereinander das selber rare Item gedropt:

http://www.diablo-3.net/forum/attachment...1342531122

Das Ganze hat sich ohne Nephalems Buffs, frisch nach dem Einloggen zugetragen. Gefallen sind die Items im dritten Akt - Katakomben und zwar zwei Räume und vielleicht 5 Mobs versetzt von Non-Elites.

ist Euch mal etwas ähnliches passiert? Gibt es da eventuell sogar bekannte Bugs?


MF Skarth


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#2
Hatte nur mal gehabt das 2 gleiche Rare Items von nem Champ gedropt waren aber die Items hatten nur den gleichen Namen und aussehen aber jeweils komplett andere Stats.
Zitieren
#3
Nen Kumpel und ich hatten auch bei einem Inf Butcher run, dass gleiche Item nur mit anderen Stats. Ich hatte es bei nem Champ-Pack, und er beim Butcher, aber das exakt gleiche mit den selben Stats nicht, das ist schon sehr strange... Das Glück hätte ich gern mal mit dem Item was ich für Millionen €/iG verkaufen kann ^^


:ugly:
Zitieren
#4
Hatte auchmal direkt hintereinander 2 Blues gedroppt mit Identischen Namen & Stats. Zufälle solls schon geben Tongue
Zitieren
#5
Hatte das gleiche "Ereignis" auch in einer Höhle in Akt1. Vom Champion als auch von einem random Mob innerhalb von 20sek das völlig identische Item gedroppt. Bin gerade zu faul um Screens zu machen, aber bei mir waren es Gloves.

Ich vermute es handelt sich um einen Bug, finde es aber trotzdem erschreckend, da das doch irgendwie Richtung Dupen geht.
Meine Gloves haben auch 6 verschiedene Stats, d.h. es dürfte mathematisch unmöglich sein so ein Item jemals wieder, weder im AH noch ingame, zu finden.

Vielleicht sollte ich/man mal ein Ticket schreiben, was die offizielle Stellung hierzu ist.

MfG
Zitieren
#6
Danke Thulsa, für deine Rückmeldung!

Genau so geht es mir auch, das KANN doch gar kein Zufall sein - durch diese extremen Zahlen und Ranomfaktoren, noch dazu die immer unterschiedlichen Namen.

Bin leider kein Programmierer um auch nur Ansatzweise eine Idee zu haben wie solch ein Fehler zustande kommt. Villeicht durch ein Serverseitiges Lag? Bei mir war es auch keine 2 Minuten versetzt.
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren
#7
Jetzt heißt es warten bis Blizz eure Acc sperrt wegen dupen Tongue
Zitieren
#8
Ich würde auch mal auf einen Bug tippen. Zwei Mal exakt das Gleiche ist schon strange. Die ganzen rare-Items sind ja nur halb zufällig von den Stats her. Meistens ist nur vorgegeben, was übehaupt drauf vorkommt und die genauen Werte dann random. Aber wenn jemand zwei Mal das gleiche Set-Item findet, ich täte das Duplikat dann kostenlos abnehmen, damits nicht zu schwer wird Tongue
Zitieren
#9
habe auch schon 2x das selbe Item hintereinander gecraftet.
komische sache aufjedenfall
Zitieren
#10
Ich hatte gestern genau das selbe von einen Elite 2 mal das gleiche Gelbe Item nur die Stats waren bisschen unterschiedlich ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste