Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.3 Ranglisten wieder im Eimer?
#11
Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt. Für die ist es das größte, bei sowas ganz vorne mit dabei zu sein und solche Sachen immer als erste auszunutzen und davon zu profitieren.

Jetzt auch mit News Wink
http://www.diablo-3.net/forum/news/16220...post314454
Zitieren
#12
isayara schrieb:Naja, soviel bringt der Bug jetzt auch net auf ganz großen Stufen....

...da bin ich mal ausnahmsweise nicht Deiner Meinung.

Ich habe es nicht getestet und werde es auch nicht tun aber wenn die Anwendung von zusätzlich 15 passiven Fertigkeiten nicht "soviel bringt", warum versuchen dann so viele Spieler ein gutes Hellfire Amu zu craften, das lediglich den Vorteil einer einzigen zusätzlichen passiven Fertigkeit hat?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#13
Aufwand ist sehr groß, erstmal alles Farmen und dann kaputt machen.
Zitieren
#14
Also beim Barbar würde ich bis auf ´Kein Entkommen´, ´Irdene Macht´, ´Schwert und Schild´ alle ganz gern gleichzeitig aktiv haben, auch wenn das ein oder andere vielleicht nur nettes Beiwerk wäre.

Beim WD sinds auch mal bis zu 15 Passiva, je nach dem ob Darter oder HT gespielt wird Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#15
@isa
Ich finde auch, dass der Vorteil immens wäre. Der Mönch könnte zB Passive wie Eifer, Komboschlag, Schwung oder Unbeugsamkeit nutzen, die er normalerweise vielleicht nicht drin hätte.

Wären immerhin schon 50% mehr Schaden im besten Fall. Und dann würde ihn auch nichts daran hindern, die ganzen defensiven Passive noch mit rein zu nehmen, wie Nahtoderfahrung, Harmonie, Sechster Sinn oder Entschlossenheit.

Und du denkst, das würde ihm keinen Vorteil in hohen Grifts verschaffen?
Zitieren
#16
Ach kommt schonBig Grin. Manche Passive würden mich sogar schwächen, andere haben null Auswirkung. Und viele sind additiv, nicht multiplikativBig Grin. Und wir alle wissen, Mulitplier ist das was zählt.

Klar, ist das saustark und klar, bringts auch einen Vorteil und ja, wenn man einen 40 Rift gerade so schafft, dann werden es wohl 5-6 mehr anschließend.
Da stimme ich ja mit euch überein. Aber ich argumentiere nicht vom einem Lowlevel Standpunkt aus.

Wer 65-68 Rift jetzt schon schafft, dem bringts, wenn die passive für den Build brauchbar sind, gerade mal einen Level mehrBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
isayara schrieb:Ach kommt schonBig Grin. Manche Passive würden mich sogar schwächen, andere haben null Auswirkung.

Zeig mir bitte ein einziges passiv, welches dich schwächen würde, wenn du dafür auf kein anderes verzichten müsstest. Ich bin sehr gespannt Big Grin

Und jeder Vorteil, egal wie klein, ist ein Vorteil..
Zitieren
#18
isayara schrieb:Wer 65-68 Rift jetzt schon schafft, dem bringts, wenn die passive für den Build brauchbar sind, gerade mal einen Level mehrBig Grin

Und wer 5. in der Rangliste war, ist nachher zweiter. DAS ist ein Unterschied. Und daher ist es abzulehen. So oder so.!
Zitieren
#19
Eifer, gelegenheit beim Schopfe packen sind schlecht für mich.
Transzendenz, Erhabenheit, Einheit und Schwung usw. nutzlos.
nur 6.Sinn und Entschloßenheit würden mir ein zählbaren Vorteil verschaffenBig Grin.

@xmat

vormachenBig Grin Außer vajet fällt mir kein Cheater unter den Top 10 der Monks ein.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
@isa: das war ja auch nur ein Beispiel. Krass vielleicht, ja, aber man sieht dann deutlicher wo es hakt.
Und Vormachen? ICH?? Ich schaff es ja nicht mal unter die "ferner liefen" ... :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat gerade auch wieder Bock? :D Ysuran 4 2.531 04.05.2017, 06:31
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.820 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Wieder Anfang NoMercy09 14 3.614 26.11.2013, 07:42
Letzter Beitrag: Aeh
  Nach langer Zeit wieder spielen Tempelfighter 5 1.945 07.09.2013, 19:53
Letzter Beitrag: isayara
  Server sind wieder on - 28.08. 08:45 Uhr emti 0 1.095 28.08.2013, 07:54
Letzter Beitrag: emti
  Ex Diablo 3 Spieler möchte wieder anfangen! Invoker 3 1.707 22.08.2013, 22:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Gelöschte Helden wieder herstellen Nordlandreisender 4 2.497 05.02.2013, 12:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Drop wieder gesenkt? Marino 109 23.175 05.02.2013, 11:44
Letzter Beitrag: ResQ
  Monster haben nach Tod wieder volles Leben ... SRP 14 3.964 19.06.2012, 23:08
Letzter Beitrag: SRP
  Und wieder 100000 Key´s out savvymanifesto 4 1.438 07.02.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste