Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.000 User! Glückwunsch D-3.net!
#31
neues mmorpg? du meinst wohl das 3te wow addon? naja diablo 3 wird wohl kaum kommen wenn grad die wow masse am brodeln ist. genauso gut könnten wir davon auch ausgehen das diablo 3 nicht erscheint wenn der warcraft film erscheint. es wird sicher vermieden das sich der kunde für etwas entscheiden müsste. kinder haben nunmal nicht soviel taschengeld zur verfügung...

Madara schrieb:edit: un' jetzt gibts meine neue sigi + ava ^^ deine mach ich dann morgen yooa?

kein problem.
Zitieren
#32
Ne, die haben ein anderes Projekt am laufen, ein neues Universum. Sehen wir dann sehr wahrscheinlich auf der Blizzcon.

Ich glaub meine Sig is zu groß^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#33
LooL. Gewöhnungsbedürftig :ugly: und ja, ist ein bissl zu groß geraten
Battletag: David#2697
Zitieren
#34
Mhh, also ich würd mich auch jetzt schon zur Forenputze verdonnern lassen! Aber dazu is mein Postcount noch net hoch genug:ugly:

Glückwunsch zur 10 Aktive User Marke!:tongue3::wink2:
Und zur 2000 Marke natürlich auch!^^
Zitieren
#35
Jo auch von mir ein wenn auch etwas zu spätes Gratz für das durchbrechen der 2000 Marke. Sind ja jetzt schon 2107:grin:.

Macht weiter so mit der Webseite und ich werde mich mit euch weiterhin auf Diablo 3 und allem was dazu gehört freuen:wink2:.

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Themenforen / Clanforen syL 6 1.380 18.10.2011, 13:25
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Glückwunsch zu den ersten 1000 Usern! NeoXtrim 28 6.046 21.11.2008, 16:50
Letzter Beitrag: Friarry
  Nutzen die User die Bewertungs Funkition überhaupt Nachtfalke 10 3.715 07.10.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste