Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.000 User! Glückwunsch D-3.net!
#1
Gratz


Nun haben wir die 2.000 Marke durchbrochen!
Das ist ziemlich viel dafür das das Spiel zur Homepage noch nicht erschienen ist
und höhstwahrscheinlich auch noch nicht so schnell erscheinen wird.

Ich wünsche euch und uns alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
ihr macht eure Arbeit spitze.
Ich persönlich habe mich eine zeitlang auf anderen Foren umgeguckt und
kein besseres finden können. Das soll was heißen!


Gleichzeitig sollten wir auch den 2.000 User Rolei willkommen heißen.
Zitieren
#2
GZ diablo-3.net
Willkommen und vielen Dank an Rolei, der die Homepage zum Spiel mit Niveau gewählt hat
Battletag: David#2697
Zitieren
#3
jo gratz uns allen würd ich mal glatt sagen ^^
super seite, spitze mods/admins und herrliche community... so muss ne fanseite aussehen! :2thumbsup:

Zitieren
#4
Glückwunsch und auf die nächsten 2000! Confusedmiley2:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
Von mir mal auch ein Glückwunsch :2thumbsup: Auch wenn man die 2000 User nicht wirklich merkt^^ Wenn Diablo 3 erstmal draußen ist, denke ich, geht hier echt die Post ab :ugly:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir zu meinen unglaublichen 3.476 Posts... :ugly: Nein mal im ernst, ich glaube ein paar werden bald eh wieder gelöscht Aufgrund von Inaktivität und 0 Posts nach 2 Jahren Anmeldung. Die Marke haben wir schon was ehr geknackt, Frey hat nur damals gut gelöscht... :ugly:
Zitieren
#7
das waren doch alles bots die gelöscht wurden oder?

Zitieren
#8
Für gewöhnlich werden User in Foren gesperrt und nicht gelöscht oder irre ich mich? Somit verschwinden keine Beiträge und Allgemeine HP Counts. Kink wurde bis heute noch nicht gelöscht, also denke ich das D-3.net die gleiche Strategie nun fahren wird wie auch andere großen Seiten.

Solange kein extrem Spamm geduldet wird ist mir das ohnehin recht.
Zitieren
#9
Hab mal eben nachgezählt, von den 2006 Leuten... haben 727 keinen einzigen Beitrag geschreiben... genial, oder? Rolleyes Die meisten sind aber schon seit 2008 oder 2009 hier... und habens noch zu keinem Beitrag geschafft. :inquisitive:

[x] Löschen von inaktiven Nutzern wenn nicht zumindest ein Post pro Jahr stattfindet.
Zitieren
#10
nach ein jahr inaktiv löschen? omg das macht kaum ein forum, warum auch? wenn ich jetzt ein jahr hier ausm forum weg bin heißt das nicht das ich ihn nie wieder gebrauchen möchte. bei den leuten die du genannt hast, also user die mit 0 einträgen seit ca 2 jahren hier im forum sind kann man höhstens eine ausnahme machen. aber generell gibt es in den meisten foren nur zwei möglichkeiten gelöscht zu werden:
auf wunsch oder bann(und selbst da bleibt alles enthalten der acc wird nur lahmgelegt, beim löschen geschieht das gleiche der status ist nur auf "gelöscht".)
aufgrund der beiträge und hinterlassenen lücken ist es undenklich alte user zu löschen. außerdem ist es blöd den count immer wieder runterzuschrauben, einige foren leben nur davon bzw dafür^^, auch wenns hier nicht der fall ist.

so kenne ich das jedenfalls. eine inaktive fristzeit sollte allerdings tabu sein! man weiß nie wie das leben einen so spielt. sobald ein user über 20 beiträge hat sollte nix gelöscht werden. egal ob er sich erst nach 1 oder 10 jahren blicken lässt! man könnte sich aber überlegen eine "inaktiv"-statussetzer option einzubauen und dann möglicherweise über eine frist reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Themenforen / Clanforen syL 6 1.380 18.10.2011, 13:25
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Glückwunsch zu den ersten 1000 Usern! NeoXtrim 28 6.046 21.11.2008, 16:50
Letzter Beitrag: Friarry
  Nutzen die User die Bewertungs Funkition überhaupt Nachtfalke 10 3.715 07.10.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste