Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1Hand oder 2Hand?
#1
Hi,

ich frage mich zurzeit bei meiner Zauberin wie mein bisheriges Equipment,

Waffe:
780 DPS
250 Int
1 Sockel

Quelle:
80-320 Dmg
100 Int
6 Crit%
4 %Life


gegen eine richtig gute 2Hand mit sagen wir mal 1300+ DPs und evtl Stats wie Int und Sockel abschneidet.

Spiele im Moment mit Hydra und Blizzard und habe gehört es wäre eventuell schlauer mit ner guten 2Hand zu spielen.

Was spricht für 2Hand, was dagegen?

Abgesehen davon, spricht was dagegen ,wie ich diesmal, weniger DPs auf der Waffe dafür aber viel Int? Neben den dazu gewonnen Resis erhält man ja schnell den selben Gesamtschaden, oder ist auch das nicht immer so?

Habe mal gehört, dass grad Blizzard und Hydra vom direkten Waffenschaden profitieren und dadurch eventuell eine 1Hand mit 900 DPs besser als eine 1Hand mit 200 INt. Noch besser deswegen eine 2Hand mit 1300+ DPS?

Würde ja am liebsten einfach mal eine 2Hand mit 1300+ testen, aber möchte dafür kein Geld ausgeben. Wäre genial, wenn einer von euch sie mir eventuell für eine Stunden borgen könnte.

Liebe Grüße
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste