Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16000 eingesprochene Textzeilen in Diablo 3
#11
@ Emjay
Wie kann man nur.............. :grin:

Ich freu mich wie Bolle auf die Story, und bin wirklich gespannt auf die Audiobooks.
Das ganze System mit der stimmungsvollen Musik, dem Kampfsound und (stellvertretend)Lachdanan`s Aufzeichnungen sagt mir ungemein zu. Das kann man doch nicht mit der eigenen 0815 Mucke verschandeln. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#12
Guinnes Buch der Rekorde wird es wohl nicht knacken.
Da ist SWTOR ja ein Meilenstein.
Hoffe das die Gespräche sinnvoll und nicht nervtötend sind.
Auch spieler die keine Rollplayer sind sollen ja auch auf ihre kosten kommen.
Ich freue mich allerdings über Textzeilen mit Tiefgang :devil:
Zitieren
#13
ist aufjedenfall ein bonus was atmosphäre ingame betrifft...find ich gut. effektiv lesen..machen doch eh nur die wenigstens... Wink
Zitieren
#14
Jo der Atmosphäre kommt das nur zur gute. Hat mir schon bei D2 gefallen die "paar" vertonten Dialoge.
Zitieren
#15
Finde ich echt Super, so kann man das Spiel noch besser genießen ohne dauernd alles lesen zu müssen.
Am besten wäre es, wenn alle Gespräche mit den NPC's auch vertont wären. Also damit meine ich die Story zu den Quests. Hoffe auch das Decard Cayn wieder seinen typischen Spruch ablässt: Stay a while and listen...

Die Vorfreude steigt!!!
Zitieren
#16
Ich bin sehr gespannt! In den vorangegangen Teilen war ja auch viel vertont und ich habe es immer sehr genossen, den Charakteren zuzuhören Smile

Ich hoffe nur ,dass nicht zu viel Arbeit in die Vertonung gesteckt wurde und das Gameplay darunter leiden musste.
Falls dies nicht der Fall ist, freue ich mich natürlich super auf die erzählten Geschichten der Charaktere und hoffentlich neue Sprüche wie "Bleibt ein Weilchen und hört zu!"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Hm, wie müssen wir das jetzt rechnen?

1200 Zeilen * 5 Klassen * 2 Geschlechter = 12000?

Und wenn wir jetzt die Gesamtzahl zwischen 13000 und 16000 nehmen bleiben für die NPCs noch so gerade mal 4000 Zeilen.

Oder ist da ein Fehler in meiner Rechnung?

Für ein H&S ist das durchaus beeindruckend.
Zitieren
#18
Die Videos die ich bisher sehen durften waren alle Klasse!

Ich danke Blzzard wirklich von herzen,das sie so viel Mühe und Unkosten i Diablo3 stecken.
Alles zur Freude der Spieler.

Ich selber habe ein Praktikum in einer vertonungsfirma machen dürfen,die Spiele syncros machen,und durfte sogar den Sprecher von Fry kennen lernen,daher interessiert mich dieser Bereich brennend.

Ich hoffe die Deutschen Stimmen taugen genausoviel wie die englischen.

Denn das trägt alles immens zur Atmosphäre des Spiels bei.

Auch das einige Sounds aus den Vorgängern übernommen wurden,finde ich super!

Wiedererkennung und feeling knüpfen da an wo man aufgehört hat.

WEITER SO BLIZZARD!
Zitieren
#19
Jorina schrieb:Hm, wie müssen wir das jetzt rechnen?

1200 Zeilen * 5 Klassen * 2 Geschlechter = 12000?

Und wenn wir jetzt die Gesamtzahl zwischen 13000 und 16000 nehmen bleiben für die NPCs noch so gerade mal 4000 Zeilen.

Oder ist da ein Fehler in meiner Rechnung?

Für ein H&S ist das durchaus beeindruckend.

Ich denke die eigenen Chars sprechen nicht so viel. Ich Vermute eher, dass die NPC's das meiste sprechen (v.a. Decard Cain). Man selber ist ja nur zum metzeln da und kennt die Story eigentlich nicht, die wird von den anderen im Spiel und in den cutscenes erzählt.

Würde also die Rechnung also eher umdrehen:

500 Zeilen * 5 klassen * 2 Geschlechter = 5000

Bleiben noch 11000 für die Story und den Smalltalk bei den Händlern! (bei ner gesamtzahl von 16000)

aber ich denke die Vertonung wird sehr gut sein und angenehm zum Zuhören.
Da bleibt dann nur "Stay a while and listen" Big Grin
Zitieren
#20
Ich denke mal Blizzard wird sich für die Vertonung richtig ins Zeug legen. Was ich schon gehört habe an Videos, wäre richtig klasse, auch mit den Akzenten der NPC's. Bin nur gespannt, ob es sich im Deutschen auch so gut anhört oder ein Gräuel wird, in der Regel hinkt es aber sehr der Originalvertonung hinter her. Also abwarten und Tee trinken, lange kann es ja nicht mehr mit der Veröfentlichung dauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste