Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16000 eingesprochene Textzeilen in Diablo 3
#1
Diablo 3: Bis zu 16.000 gesprochene Zeilen Text - 03.11.2011 - ComputerBase

Ich bin ma so frei um auf den link zu verweisen Wink

Frey, kannst du das bestätigen? Ich glaub nur dir =P
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#2
Klingt doch wirklich gut zumahl bei WoW nur 3000 Zeilen vertont wurden und ich denke das WoW deutlich größer und Umfangreicher ist als D3.

Naja man sieht also mal wieder wieviel Mühe sich gegeben würd das D3 würklich eine ganz neue Spielerfahrung für ale Rollenspieler werde soll so denke ich zumindest.


Mfg Phil alias TPDPhil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#3
Klingt sehr gut, vor allem weil viel gesprochener Text die Atmosphäre ungemein erhöht. Z.B. hört man ja in einigen der Beta-Videos wie sich der Charakter mit einem Begleiter (Söldner) unterhält und hin und wieder einen Dialog startet.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Wink
Zitieren
#4
Angel of Darkness schrieb:Frey, kannst du das bestätigen? Ich glaub nur dir =P

Nicht auf der Schleimspur ausrutschen^^ Das habe ich schon bestätigt, während des Live-Chats zum Sound-Panel. Und jetzt bin ich maßlos enttäuscht, dass du offensichtlich nicht dabei warst Big Grin
Zitieren
#5
Naja Frey du weißt, wird viel gequatscht Big Grin
Und bin enttäuscht das du uns diese info schriftlich vorenthältst =P

PS: umso öfter ich mir meinen threadtitel durchlese, desto verwirrender ist der^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#6
Hehe ja...der is äußerst suspekt. :ugly:
Zitieren
#7
Lass einfach ein R weg und alles wird gut Big Grin

Aber b2t : Respekt, für Diablo doch ganzschön viel Big Grin Wenn so ein Spiel wie Masseffect 40.000 hat , ist das für Diablo schon fast sehr viel :o
Breaking the Law !
Zitieren
#8
Für ein Action-RPG find ich das top, der Vergleich mit WoW und SCII ist aber vollkommen fehl am Platze. WoW stammt nunmal aus einer Zeit in der vertonte Dialoge keine selbstverständlichkeit waren, und ich bezweifle dass andere MMORPGs da deutlich mehr aufzuweisen haben. SWTOR ist ja noch nicht erschienen :ugly:.
Zitieren
#9
Was?!? So wenig? Enttaeuschend Diablo3 ... wirklich enttaeuschend :ugly: :mad:.
Das ist wirklich geil, aber man muss beachten, dass viele Zeilen whaerend des Kampfes von den NPC‘s usw. gesprochen werden ... und da werde ich denen bestimmt nicht zuhoeren da ich eh wie in alten Zeiten fett Music dazu hoeren werde. Dann ist lesen angesagt ... toll 16000 Zeilen zum Lesen x) haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Find das neue Hörbuchsystem super. Endlich muss man nicht mehr dastehen und zuhören, sondern kann mit dem Monstermetzeln weitermachen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste