Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char
#11
Ihr habt Probleme Big Grin
SoH ist mir heut das erste Mal gedroppt^^
Zitieren
#12
Bucky schrieb:ich weiß nicht wies dir geht, aber wenn ich twinke kommt unweigerlich folgender Gedanke:

"Mitm Main würde ich in der Zeit so und soviel schneller/mehr/effektiver (sucht euch was aus oder fügt ein beliebiges Wort ein ^^) farmen können"

Das ist wie Teufelchen und Engelchen auf meiner Schulter. Momentan sag ich zum Teufelchen einfach "Klappe, hab kein Bock auf Wiz", klappt aber nicht immer Wink, bzw. der Clan will wieder T4 farmen oder so, da kommt dann auch nur der Wiz in Frage...

Und genau das ist der Grund, wieso ich nicht einfach so einen neuen Char anfangen will, Riddler Wink

Bucky hat es schön beschrieben. Mit dem Crusader geht T4 grad so locker flockig auf solo. Würde ich jetzt den Monk starten wollen, müsste ich wohl bei -t anfangen. Dann denke ich so an meinen Crusader und was der alles in der Zeit hätte finden können + Exp. Neee, da sammel ich lieber über anti smart loot noch weitere slots items bevor ich mit einem loslegen mag Big Grin

@isayara
Ja ne, hab mir auch schon gedacht, was wohl der isa denken mag Confusedmartass2:
Zitieren
#13
@bwcloud

Naja ich weiß ja nicht. Du brauchst doch aktuell locker ein halbes Jahr um auch nur für die Hälfte der Slots einer bestimmten Klasse Items zu sammeln, wenn du die Klasse nicht spielst.

Vor dem Smart Loot System hätte ich es genau so gemacht und das war auch einer meiner Kritikpunkte am Smart Loot System. Dass nämlich genau das nicht mehr wirklich möglich ist.

Nein, da spiel ich doch lieber ein paar Wochen die Klasse und finde in der Zeit die passenden Items. Ich hab jetzt auch meinen Hexendoc wieder angefangen und spiel mich jetzt durch alle Klassen, bis ich die Klassenerfolge fertig hab, die mir noch fehlen. (Mönch zuletzt Wink)
Zitieren
#14
Es stimmt auch was du schreibst, Riddler. Bei grad mal 15% dauert es lange. Doch mir kommt es so vor, als kommen beim anti smart drop besondere items. Zumindestens war es bei mir so Smile

Wie bereits geschrieben, beim WD die PET Makse. Beim Monk die Hände Faust. Beim Crusader waren es die Schrein Handschuhe und das Schild aus dem 2. Akt. Und so sehr ich das Schild damals verflucht habe, es stellt mittlerweile ein BiS dar mit seinen 50% dmg reduction, wenn der Crusader blockt. Aber alles anti smart drop Big Grin

Und oft reicht es schon aus gewisse items zu finden, die zu kombinieren mit welchen, die man frisch findet mit der neuen Klasse, um Recht flott einige Schwirigkeitsgrade zu überspringen.
Zitieren
#15
@Riddler

Gratz zum SoH [Bild: k015.gif]

Show ContentSpoiler:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Gratulier mir lieber nicht.. Das Ding ist so mies gerollt, mieser gehts gar nicht!
Dafür nen noch besseren TF gefunden.. das hat mich wieder versöhnt. :grin:
Zitieren
#17
Da ich es für den Monk nur als Off Hand brauchen würde, wäre mir ein mieser Roll, sofern Mainstat vorhanden, genügenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu neuem Char-Build Michse1985 2 2.004 06.03.2018, 17:52
Letzter Beitrag: xmat
  Wie farmt man Ausrüstung für einen neuen Build waykow 6 1.511 28.11.2015, 18:32
Letzter Beitrag: waykow
  Kein Drop beim Keywarden.. Lancelot 5 1.116 09.09.2015, 05:43
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Was hab ich mich gefreut auf den neuen Patch... isayara 61 5.960 10.03.2015, 14:47
Letzter Beitrag: Cypher
  Frage zu Legendary drop silence111 5 941 21.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Ysuran
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 9.837 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Nephalemprüfung ohne einen Schuss jessilol 13 2.179 05.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Mendeln
  Was man noch ändern sollte am neuen Patch KleineDiana 12 1.780 01.09.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Cypher
  Wie seid ihr auf euren Char- bzw, Accountnamen gekommen KleineDiana 31 4.624 07.06.2014, 08:23
Letzter Beitrag: TheSeth
  Splitfarming - Legendärer Drop außerhalb des eigenen Gebietes NassesWasser 34 5.689 30.04.2014, 10:17
Letzter Beitrag: Nagamahu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste