Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 Schatzsucher auf einem Fleck?
#1
Hallo zusammen,

mir sind heute 11 Schatzsucher auf einem Fleck begegnet. Alle hockten im Umkreis von ein paar Metern!

Ist das ein besonderes Event? Ein Fehler? Das Kuriose an der Sache ist, dass meine Mitspieler die anscheinend nicht sehen konnten, zumindest kam keinerlei Verwunderung.

Ist irgendwas an mir vorbeigegangen?

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Es gibt mittlerweile Nephalemportale, in denen es Schatzgoblins zu Hauf gibt Wink Die sind aber sehr selten.

Dass manchen nicht zu sehen waren ist definitiv ein Bug. ^^
#3
Ysuran schrieb:Die sind aber sehr selten.
Dann bin ich ein Glückspilz. Eben wieder eine ganze Horde gehabt :grin:
#4
heute meinen ersten gobbo rift ueberhaupt gesehen
und natuerlich mit der lahmsten random truppe ueberhaupt in dem public game gezockt.
ein gro ist davon gekommen.
#5
Da die Fragen beantwortet wurden.

// closed! ^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Attacken aus einem Skill nutzen? Wie? Fixel 2 1.361 02.06.2012, 11:23
Letzter Beitrag: Friarry
  Hier mal alle TV-Spots in einem Video master1982 7 1.631 03.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: G0Dzilla
  EuGH bestätigt Urteil gegen Activision Blizzard aufgrund einer Beteiligung an einem Kartell Sartorius 11 3.379 21.02.2011, 20:38
Letzter Beitrag: dogukan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste