Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100Mio GOLD Gewinnspiel! Finde die Fehler im Bild! :)
#51
Herzlichen Glückwunsch @ Darkskull!!
Und das mit der 13. ist ja echt verrückt. Vielleicht sollte es Schicksal sein, dass Darkskull gewinnt.
Wenn sich jetzt noch zwischen der 13 und den Sachen die er für das Gold kauft eine Verbindung ergibt wäre das doch ein wenig gruselig Wink!

Viele Grüße
Tobi
Zitieren
#52
Wirklich ein sehr nettes Gewinnspiel und sehr gut gemacht! Hat mir wirklich gefallen! Und jaaa... Das mit dem Stadtsymbol wäre mir auch nie aufgefallen!

Aber für die Idee einen/zwei glatte Daumen hoch! Ist wirklich super geworden! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#53
So danke nochmal für das ganze Lob! Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei allen zu bedanken die mitgemacht haben.
Aber ich will mich ganz besonders noch bei den Mods/Admins von Diablo-3.net bedanken die z.B. mit der Umsetzung der Tippabgabe und auch einer News mich hier kräftig unterstützt haben. Vielen Dank nochmal Wink Mal schauen wann das nächste kommt Smile
Zitieren
#54
hmm...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#55
Selten so einen ausdrucksstarken Beitrag gelesen Big Grin
Zitieren
#56
Machst mal wieder sowas?
Zitieren
#57
hey ja geplant ist es Wink Aber noch kein Termin. Im Moment läuft grad noch eins von diablo-3.net

Da kannste ja auch mal dein Glück versuchen Smile

Diablo-3.net » Diablo-3.net-Weihnachtsgewinnspiel: Findet die Fehler und gewinnt Diablo 3 für PS3/XBox 360!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste