Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100% erreicht - Diablo 3 Wrath Anime Released
#11
Cooles Teil.
Lässt ja doch ein wenig darauf schließen, dass Imperius eine durchaus wichtige Rolle spielen wird.
Zitieren
#12
Nettes Video, mal etwas anderes, obwohl ich Anime überhaupt nicht abkann.^^

Imperius rockt! <3

Alter Falter, ich hoffe, dass man die CE-Wings auch einfärben kann... epic-gold ftw!!

Rom
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
.: Septem | Das Gleichnis der Sieben
.: Hardcore only Clan @Europe
.: Web: http://www.septem-clan.de
_,.+*"*+,._,.+*"*+,.__,.+*"*+,._,.+*"*+,._
Zitieren
#13
jo war nett und ich bin auch nicht so der anime typ
Zitieren
#14
KingKeo schrieb:Cooles Teil.
Lässt ja doch ein wenig darauf schließen, dass Imperius eine durchaus wichtige Rolle spielen wird.

Ich muss zugeben dass ich von Imperius garnichts bis vor meinen damaligen Abgang gehört habe. Mittlerweile habe ich aber mitbekommen dass er gegen die Menschheit sein soll, seine Rolle könnte somit diesmal so groß sein wie in D2 Tyrael's, da eine Invasion ausgebrochen ist. Möglicherweise hat er sich den Dämonen angeschlossen ohne dass er seine heilige Hülle verloren hat. Vielleicht werden wir aber auch mehrere Partein vorfinden; Tyrael, der den Menschen helfen möchte. Imperius der die Menschen vernichten möchte und Diablo der sich als Letzter freut und auf seinen finalen Schlag wartet, wenn eine der Engelspartein gewinnt und nach den Kampf geschwächt ist. Wahrscheinlich wird es aber voller Dramatik sein, voller Verschwörungen, Blizzard macht gerne solche Geschichten.
Zitieren
#15
Finde den kleinen Film recht gut lässt wieder ein paar rätzel mehr offen.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
#16
Nett gemacht und vor allem: Es ist eine kostenloser Zusatz der einfach für die Fangemeinde erstellt wurde.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#17
master1982 schrieb:Finde den kleinen Film recht gut lässt wieder ein paar rätzel mehr offen.


... ich sehe das ähnlich!!! Der Film verbreitet dieses gewisse etwas an Atmosphäre. Vor allem die Stimmen und die Wortwechsel, beginnend mit der Vorstellung der Erzengel. Ich finde es schon ziemlich geil, ob Zeichentrick hin oder her... Das liegt eh immer im Auge des Betrachters!!! Cool

Die Freude auf den 15. ist nochmal ein kleines bissl gewachsen...
Zitieren
#18
Jup nur gut das es nur noch oder sollt ich sagen noch immer so lange dauert.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo III: Wrath - animierter Kurzfilm Smauk 1 1.150 04.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Grinsy 08
  Warum Diablo3 am 31 Oktober Goldstatus erreicht ! Diva-888 41 8.787 23.09.2011, 12:18
Letzter Beitrag: Dooly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste