Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.06 Servers shutting down
#21
"es geht wieder" hat nichts damit zu tun, dass sie uns weder nen gescheiten zeitplan liefern weder irgeindeine antwort auf das was einem bevorsteht, was passiert oder passiert ist !

Einfach unter alles Sau diese "Enthaltsamkeit" von Blizzard.
[Bild: 128af606889708e54701a04e2e.png]
#22
Walter Sobchak schrieb:Eventuell liegts am Auktionshaus.

Oder an Blizzard oO :ugly:
#23
So habe die Nacht mal durchgespielt bis eben grade, stand vorm butcher inferno mit 5 stacks und dann kam leider "die server werden in 10 sek. heruntergefahren"
Leider hat mein Kollege der LAN neben mir saß die Meldung bekommen, dass die Server erst in 26 Minuten herunterfahren.
Im Chat haben manche geschrieben das die Server in 8 STD heruntergefahren werden etc. Also hat jeder andere Zeitangaben gehabt sehr gut.

Werde definitiv heute mal bei Blizzard "Deutschland" anrufen und fragen was da los ist, denn ich bin nicht der Meinung das man ein Spiel veröffentlichen sollte, wenn es alle 1-2 Stunden nen Absturz OHNE begründung hat oder aber auch das Blizzard einfach mal meint die Server herunter zu fahren ohne irgendwas zu sagen bzw eine Zeitangabe zu geben.

Habe 12 Jahre D2 gespielt und sowas ist mir weder bei D2 noch bei WC3 widerfahren!

Frechheit!!
[Bild: 128af606889708e54701a04e2e.png]
#24
leute das game is 2 wochen alt....chillt ma ne runde. ihr könnt schon noch genug suchteln!! is ja wohl kein weltuntergang wenn die server nachts mal paar std offsin jz in den anfangszeiten. oder spielt ihr lieber mit ner kack latenz oder was weiß ich. Is halt mal so und whinen usw hilft da auchned. ihr machts euch ja nur selber fertig hey!

greetz
#25
Wie schon einmal von mir erwähnt geht sowas nur in Richtung Endverbraucher im B2B Bereich würden ganz andere Mittel aufgefahren.
Wenn wir uns den Bankensektor anschauen werden wir sehen, dass dort System im Einsatz sind die wesentlich mehr Traffic mit erheblich höherer Brisanz abwickeln.
Es ist alles machbar - die Techniken gibt es.
Ich bin ehrlich am Überlegen ob ich meine CE samt Char's usw. nicht einfach verkloppe und so noch ein wenig Gewinn mitnehme.


... aber wahrscheinlich werde ich es nicht tun. Dafür ist das Spielprinzip genau das was ich nach einem Arbeitstag möchte.

MfG
fleXfuX
Jedem das Seine mir nur das Feine.
Battlenet Profile
diabloprogress Profile
#26
aHz schrieb:wenn man nun zu jedem server-shutdown hier nen thread aufmacht, machts das nicht besser.
vielleicht hilft es ja sich dort kund zu tun Wink
http://www.diablo-3.net/forum/technik-ba...me-29.html

//closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste