Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überleben mit dem DH
#21
Hast du mit dem letzten breakpoint gespielt? Ich habe aktuell nen gut gerollten rabenflügel aber bin echt am verzweifeln. Welchen dritten Edelstein hasst du genutzt?
Battlenet ID: Brutaldeluxe#2981
PS4 PSN ID: MKRABrutaldeluxe
Twitch PS4 Stream meistens ab 20:00 oder 20.30 Uhr: http://www.twitch.tv/mkrabrutaldeluxe
Zitieren
#22
Nein mit der armbrust ist es schwer mehr als den 2,16er zu erreichen.
Edelsteine Spiele ich Gefangenen, Mächtigen und Diener. Nur für trials habe ich den mächtigen gegen zeis getauscht.

Seltsamerweise sollte ich mit Etrayu (der Super gerollt ist) mehr dmg machen, dennoch läuft es bzw lief es mit einer armbrust viel besser bei mir.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#23
Nur mal so, ist einfach ein Beobachtung. Nicht mehr. Keine Aussage oder Anspielung. Nur VerwunderungBig Grin

Wenn man die Season in Punkto GR Stufen anschaut, kann man beobachten, dass die Seasonspieler weiter kommen als die Non Season Spieler, das ist erst mal nichts besonderes. Doch wenn ich deren Ausrüstung anschaue, dann sind die meist schlechter gegeared als die Non Season Chars.......?????
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#24
Da spielen halt die ganzen Pros. ^^ haha. Ne keine Ahnung...
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#25
Ich habe ehrlich ein richtig geiles DH Gear, auch super Flexibel.
Wenn ich mit meiner Manti und einem 2,16BP in den Kampf ziehe, dann gehts bis 34 und Schluß ist. Das gleiche nur mit einem 2,84Bp geht dann bis 37.

Mir läuft die Zeit weg......und das bei 1,3Mio Dps:huh2:

Wenn ich nur mit Chakrams spiele und einem 4,16 BP ohne Gogok, dann gehts bis 38/39. Sehr verwunderlich, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#26
Werde mir mal deinen DH bei zeiten ansehen. Smile
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#27
Ich hab den 37er Solo Gr mit dem DH geschafft vor ein paar Tagen, aber hatte auch Glück mit der Mobdichte. Ich denke das man in den Grifts zurzeit nichts testen kann, da im moment soviel auf "Zufall" basiert. Mal abwarten was der nächste Patch bringt :2thumbsup:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#28
Genug grifts pro Stufe, ich sage mal mindestens 6 bis 10 und du hast normal immer genug vernünftige dabei. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#29
Für die schnelle Übersicht der Effektivität der Waffen und Ausrüstung schaue ich mir an bis zur welcher Welle ich es bei der "Prüfung" schaffe, das probiere ich dann 2-3 mal aus und erziele damit dann meist auch identische Ergebnisse.

Keine Ahnung mit Ausrüstung a schaffe ich es im Single Player bis Welle 38.
Das wiederhole ich dann noch zwei mal um das zu bestätigen.

Mit Ausrüstung b schaffe ich es dann bspw. bis Welle 40. Scheint also besser zu sein.

Ich hab den Eindruck das diese "Prüfungen" nicht so zufällig sind wie GRifts selber und daher besser vergleichbar sind um auf die Schnelle die Spielstärke des DH auszuloten.

Grifts sind mir persönlich zu zufällig um daraus die Stärke seines DH ableiten zu können.

Na ja, so gehe ich jedenfalls an die Sache ran.
Zitieren
#30
Mit diesem Set Up, schaffe ich bei den Trails 45 (Solo).

dula - Community - Diablo III

Doch Aussagekraft hat das so gut wie Null....seufz. Einen 40 Rift schaffe ich aus Zeitgründen nicht. Nur der Zombieonly Rift würde klappen, doch der ist sooooooo selten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überleben auf MP4-5 Chris666 22 4.952 01.12.2013, 14:14
Letzter Beitrag: Tesla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste