Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhere DPS, jedoch mit Attackspeed... Sinnvoll?
#9
MAMAZONE schrieb:setz mal einen höherwertigen Smaragd rein, dann machst Du mit dem Streitkolben auch mehr Schaden, außerdem solltest Du auch die Krit Chance irgendwo erhöhen, dann wird es noch besser.
Ich spiel Selffound, noch nix mit höherwertigerem Smaragd :ugly:

Katastrophenjoe schrieb:Ab einem bestimmten Punkt ist jedoch der niedrige Attackspeed gewöhnungsbedürftig beim Kiten usw (so geht es mir zumindest), weil die Angriffsanimationen dann auch langsamer werden... Splitter wird dann zB sehr ätzend. Solltest du ihn nutzen, vielleicht dann umschwenken auf Slow- oder Stun- (beide zum besseren Kiten), Feuer- (macht etwas weniger Schaden wie Splitter) oder bei Manaprobs Mana-Pfeil?
Ich nutze den Stun-Pfeil. Dmg mach ich ohnehin mit meinen Hunden, und durch Visionssuche hab ich auch nicht lange Manaprobs, sodass ich auf den Splitter nicht unbedingt angewiesen bin.

Katastrophenjoe schrieb:Ich würde an deiner Stelle ansonsten versuchen etwas stärker auf Crit (-Schaden und -Chance!) zu gehen, weil das quasi ein manaeffizienter Schadensboost ist.
Das werde ich auch (weiterhin) tun. Lieber ab und zu mal einen brachialen Crit, als nie und immer "geringen" Schaden.

Katastrophenjoe schrieb:Ansonsten schau dir doch mal den neuen Dmg-Guide von Nocta an, vielleicht bekommste da noch die eine oder andere Erkenntnis/Idee Wink
Werd ich mal machen, danke für die Beiträge Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Höhere DPS, jedoch mit Attackspeed... Sinnvoll? - von Ysuran - 11.07.2012, 08:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kältedoktor? Sinnvoll? Fragen?! NassesWasser 35 10.878 27.08.2014, 07:38
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Skillung für höhere Qualstufen? disjan 2 2.529 30.04.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Akkarin
  DoTs mit AttackSpeed Scox 20 6.361 31.05.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Katastrophenjoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste