01.06.2012, 10:42
Ich bin offen gestanden bei der allermeisten Punkten bei Chosen. Blizz hat im Vorfeld aus meiner Sicht eine absolut katastrophale PR-Arbeit hingelegt. Ich weiß absolut nicht, was man sich dort gedacht hat, wie dieser Inferno-Schwierigkeitsgrade in Kombination mit dem item-System auf die Spieler wirken wurde, vor dem Kontext der getroffenen Aussagen.
Immer und immer wieder gab es die Rolle rückwärts.
Ich kann hier keine umfassende Analyse der community abliefern, auch wenn sich nach dem Vier-Seiten-Modell – Wikipedia stark verdeutlicht, dass eine Reihe der Beiträge hier eher die Kernbotschaft "Alle Nappels außer mir" beinhaltet.
Richtig ist und bleibt aber, dass bei keinem Blizz Game eine auch nur annähernd enttäuschte Fanreaktion nach Release eingetroffen ist, nicht mal bei späteren WoW-Extensions, deren Qualität und Balance schon nicht mehr an frühere Arbeiten heranreichte.
Immer und immer wieder gab es die Rolle rückwärts.
Ich kann hier keine umfassende Analyse der community abliefern, auch wenn sich nach dem Vier-Seiten-Modell – Wikipedia stark verdeutlicht, dass eine Reihe der Beiträge hier eher die Kernbotschaft "Alle Nappels außer mir" beinhaltet.
Richtig ist und bleibt aber, dass bei keinem Blizz Game eine auch nur annähernd enttäuschte Fanreaktion nach Release eingetroffen ist, nicht mal bei späteren WoW-Extensions, deren Qualität und Balance schon nicht mehr an frühere Arbeiten heranreichte.