31.05.2012, 20:51
ich hab ne seite vorher was dazu geschrieben aber jetzt hab ich den link zu bashioks aussage gefunden:
Monster melee attack range - Forums - Diablo III
was er da von sich gibt... :ugly:
mit anderen worten:
1. blizzard ist unfähig 4 akte mit monster und bossen so zu gestalten, das nicht jeder pfosten durch glitchen, exploiten kann. wobei... genau das ist ja trotzdem passiert lol :grin:
oder 2:
ebenfalls ne massnahme, das ganze spiel noch mehr von gear/ah abhänig zu machen und als kleinen bonus wird diese spiele-architektur sogar beim ein oder anderen hc-spieler für frust sorgen und ihn nach sc -> rmah treiben.
Monster melee attack range - Forums - Diablo III
was er da von sich gibt... :ugly:
mit anderen worten:
1. blizzard ist unfähig 4 akte mit monster und bossen so zu gestalten, das nicht jeder pfosten durch glitchen, exploiten kann. wobei... genau das ist ja trotzdem passiert lol :grin:
oder 2:
ebenfalls ne massnahme, das ganze spiel noch mehr von gear/ah abhänig zu machen und als kleinen bonus wird diese spiele-architektur sogar beim ein oder anderen hc-spieler für frust sorgen und ihn nach sc -> rmah treiben.