22.05.2012, 09:49
ach ja, story mäßig hätte man sicher das eine oder andere ändern können. genug gute meinunge dazu haben wir ja auch hier bereits gehört, denen ich mich durchaus anschließen kann.
was ich schade finde, ist dass das wunderbare diablo hack'n'slay immer mehr einem mmo ähnelt. klar gruppen system ist wirklich praktisch. aber irgendwie vermisse ich die zeiten, wo ich noch selbst skillbäume ausfüllen musste, attribute verteilen und mir gedanken gemacht habe über endgame skillungen und stats um meine ausrüstung zu tragen.
das haben sie einfach kundenfreundliche weggewischt, was ich schade finde. es nimmt einfach etwas an souveränität des spielers weg. man muss weniger nachdenken was man mit seinem char macht als vielmehr wo man noch mehr stats im gear herbekommt.
massentauglicher ist es bestimmt... hoffe mal, dass sie das spiel noch etwas erweitern. wenn man diablo 2 release und patch 1.13 LoD ist es ja auch ein gewaltiger kontrast.
was ich schade finde, ist dass das wunderbare diablo hack'n'slay immer mehr einem mmo ähnelt. klar gruppen system ist wirklich praktisch. aber irgendwie vermisse ich die zeiten, wo ich noch selbst skillbäume ausfüllen musste, attribute verteilen und mir gedanken gemacht habe über endgame skillungen und stats um meine ausrüstung zu tragen.
das haben sie einfach kundenfreundliche weggewischt, was ich schade finde. es nimmt einfach etwas an souveränität des spielers weg. man muss weniger nachdenken was man mit seinem char macht als vielmehr wo man noch mehr stats im gear herbekommt.
massentauglicher ist es bestimmt... hoffe mal, dass sie das spiel noch etwas erweitern. wenn man diablo 2 release und patch 1.13 LoD ist es ja auch ein gewaltiger kontrast.