08.01.2012, 23:39
Dann habe ich es doch richtig verstanden und finde die Idee nicht gut.
Man kann so den gleichen Skill nicht in einem notwendigem Rhythmus casten, was für ein Hack n Slay Spiel erforderlich ist.
Man benutzt einen Skill ständig um anzugreifen. So wie hier zwingt man den Spieler (nehmen wir mal die 6 aktiven Plätze der Skills) alle 6 Skills zu benutzen um Monster töten zu können, sprich muss jeder dieser Skills Schaden machen (also keine Support o.Ä. Skills), wenn es der CD nicht anders hergibt.
Auf jeden Skill einen CD zu setzen ist nicht gut. Wenn noch die Energie weiterhin eine Rolle spielt, dann wirds zu konfus und nicht mehr Actionlastig.
Man kann so den gleichen Skill nicht in einem notwendigem Rhythmus casten, was für ein Hack n Slay Spiel erforderlich ist.
Man benutzt einen Skill ständig um anzugreifen. So wie hier zwingt man den Spieler (nehmen wir mal die 6 aktiven Plätze der Skills) alle 6 Skills zu benutzen um Monster töten zu können, sprich muss jeder dieser Skills Schaden machen (also keine Support o.Ä. Skills), wenn es der CD nicht anders hergibt.
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I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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