18.10.2011, 17:25
TheChosenOne schrieb:Ergo muss man um den Langzeitspielspaß zu begünstigen die Dropchancen gering halten, was wiederum dazu führt das man repetitive Abläufe runterspielen muss um an den besten Loot zu kommen.
Könnte man auch mit veränderbaren Content lösen. Es gibt genug Konzepte, um das ganze umzusetzen, damit es eben nicht immer die gleichen Abläufe bleiben (Ideen wie PvE-Arena und Co.). Aber es geht ja nicht grundlegend darum, sondern eher vielmehr, das einfach bis zum Schluss der Schwierigkeitsgrad erhalten bleiben soll, dass das Skill austauschen bis zum Schluss eine wichtige Rolle im Gameplay einnimmt und das nicht in einem Diablo 2 ausartet, wo sich der Lolololol-Hammerdin in die Mitte stellt und alles platt ist.
Mit Inferno schieben sie da ja schon einen kleinen Riegel vor und ich hoffe mal, das es auch wirklich so kommen wird.
Naja, Off-Topic Gelabber. Ich hör auf.