18.10.2011, 16:59
Ist grinden nicht der Sinn eines Hack&Slays?
Japp, ist er, aber von einem Vielseitigen Spiel erwarte ich eine Herausforderung.
Bei diablo 2 lag bei mir am ende die Herausforderung nur noch darin mein "cooles" Build voll zu bekommen und nicht mehr am Spielen selbst, weil das war nur noch lächerlich, wenn man mit 1 Skill durch übertristram gerockt ist ohne wirklich nachzudenken, dann fehlt eben der Faktor "skill" im Gameplay.
Ja, nun kommt die choosen-fraktion und sagt, skill ist doch damit bewiesen es zu können und es zu machen und liegt nicht darin, dass man noch Nachdenken muss um zu spielen.
Ich aber sage, ich mag es nachzudenken, Entscheidungen zu treffen und manchmal auch die Luftanzuhalten und zu hoffen, dass es nun gut geht.
Ich denke keiner der hier anwesenden verurteilt das Grinden an sich, was hier verurteilt wird ist die Einseitigkeit.
Und Choosen, wenn du nunmal nachdenkst, würde dir sicher abwechslung noch nen ticken mehr spass machen, als das stupide abfarmen von Bossen oder?
Japp, ist er, aber von einem Vielseitigen Spiel erwarte ich eine Herausforderung.
Bei diablo 2 lag bei mir am ende die Herausforderung nur noch darin mein "cooles" Build voll zu bekommen und nicht mehr am Spielen selbst, weil das war nur noch lächerlich, wenn man mit 1 Skill durch übertristram gerockt ist ohne wirklich nachzudenken, dann fehlt eben der Faktor "skill" im Gameplay.
Ja, nun kommt die choosen-fraktion und sagt, skill ist doch damit bewiesen es zu können und es zu machen und liegt nicht darin, dass man noch Nachdenken muss um zu spielen.
Ich aber sage, ich mag es nachzudenken, Entscheidungen zu treffen und manchmal auch die Luftanzuhalten und zu hoffen, dass es nun gut geht.
Ich denke keiner der hier anwesenden verurteilt das Grinden an sich, was hier verurteilt wird ist die Einseitigkeit.
Und Choosen, wenn du nunmal nachdenkst, würde dir sicher abwechslung noch nen ticken mehr spass machen, als das stupide abfarmen von Bossen oder?