Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen?
#3
mangon schrieb:Hi,
Nun ich höre es von allen seiten der shop soll was kosten der blizzard acc soll was kosten real money für AH ....was soll denn noch alles echtes geld kosten ok ich verstehe blizzard wenn sie monatlich dafür was haben wollen surport und so nen schei... aber dann auch noch AH kosten und upgrade kosten langsam geht das zu weit finde ich wolte mal wissen wie es so bei euch steht kollegen von mir haben schon gesagt sie werden das spiel absichlich beukotieren da es soetwas noch nie in diablos geschichte gab...finde ich schade das blizzard immer geld geiler wird...aber gut was denk ihr wird das blizzard wirklich durchziehen und geld für alles mögliche verlangen und vieleicht dann auch den fun damit zerstören...

MfG Mangon
:huh2:

Wow...

Du solltest mal bisschen mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Punkt und Komma achten.

Aber mal zum Thema:

Das Auktionshaus ist optional. Du wirst es nicht nutzen müssen. Es wird die Möglichkeit geben Items per Echtgeld zu kaufen oder aber durch Ingame-Gold.

Der Account wird nichts kosten. Wenn du ein Exemplar vom Spiel hast hast du damit die Möglichkeit es mit einem Battle.net-Account zu binden. Du wirst also nur 1 Account haben können pro Exemplar. Willst du einen zweiten haben so wirst du dir einmal mehr Diablo 3 kaufen müssen. Es wird verutlich Micro-Transaktionen geben. D.h. du kannst dir kleinere Sachen für Echtgeld kaufen können wie z.B. eine Umbenennung des Accounts oder mehr Charakterslots. Alles reine Spekulation weil nichts bestätigt wurde und niemand weiß was von dem Gerede in der finalen Version drin sein wird.oder was noch dazukommen wird.

Nimm dir nächstes mal bisschen mehr Zeit beim Schreiben des Beitrags/Topics und nutzt mal Google oder einen Duden oder so...

Meine Meinung zu deinem Post:"Beukotiere" mal das Spiel zusammen mit deinen Kollegen. Auf solche Leute kann ich gern im Spiel verzichten^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? - von Madara - 02.09.2011, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.299 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Blog von meinen Erlebnissen Karson 0 872 15.05.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Karson
  Es wird kein diablo 3 geben!!!! havok4615 2 2.216 19.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Freynan
  Ab wann wird Diablo 3 bei euch als “durchgespielt” gelten? TechN9ne 33 6.407 07.10.2008, 13:27
Letzter Beitrag: antigassagitna
  Diablo Grafikstil wird nicht geändert! adsci 47 8.420 22.08.2008, 10:28
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste