Moin Ysuran,
nun Verdammnis/Rakanoth ist tatsächlich ein übler Boss, doch in der Regel nicht für Monkspieler. Ein übler Boss für Monks (i.d.R.) sind z.B. Quäler & Perendi.
Das du gestorben bist, liegt in diesem Fall an mangelnder Erfahrung und spielerischen Fehlverhalten...seufz (vielleicht auch daran, dass sich das Spiel auf der Konsole anders spielt, dies kann ich ja nicht wissen, wir gehen aber mal nicht davon aus)
Bei diesem Boss gilt: NIEMALS weglaufen. Wenn du das tun musst, dann sofort das Spiel beenden (falls das auf der Konsole geht).
Alles was du bei Verdammnis tun musst, ist von Anfang an dafür zu sorgen, dass du die Nahkampfangriffe überlebest. Damit will ich sagen, deine Toughness/Heilung muss so hoch sein, dass er dich damit nicht erledigen kann. Ist das der Fall, bewegen wir uns nicht von der Stelle und stehen dirket bei ihm, springt er von uns weg, springen wir nach. Damit verhindern wir seinen "pounce" Angriff, denn dieser haut echt rein und ist für viele Builds und Chars ein Oneshot.
Also hier muss dir der Spagat zwischen Damage und Toughness gelingen.
Wenn dein Gear natürlich an der oberen Grenze angesiedelt ist, dann ist der Boss selbst auf 70 ein Twoshot.
Welche Gems benutzt du?? Viellecht kann man hier etwas drehen oder basteln.
Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit mir dein Profil oder dein Gear mal anzuschauen. Wie ich dir bereits sagte, ist das Glocken Video eher ein T13 Fastspeedbuild. Um diesen Gr70 tauglich zu machen, sollte man ein paar Dinge verändern bzw. anpassen. Ich konnte damit in S7 (?) einen 80er ohne Augments mit 6min Restzeit erledigen. Und ich kann mich dunkel erinnern, dass der Boss niemals ein Problem darstellte.
Der Nachteil an dem Glocken Build ist die mangelnde Heilung (auch via Life per Spirit spend).
nun Verdammnis/Rakanoth ist tatsächlich ein übler Boss, doch in der Regel nicht für Monkspieler. Ein übler Boss für Monks (i.d.R.) sind z.B. Quäler & Perendi.
Das du gestorben bist, liegt in diesem Fall an mangelnder Erfahrung und spielerischen Fehlverhalten...seufz (vielleicht auch daran, dass sich das Spiel auf der Konsole anders spielt, dies kann ich ja nicht wissen, wir gehen aber mal nicht davon aus)
Bei diesem Boss gilt: NIEMALS weglaufen. Wenn du das tun musst, dann sofort das Spiel beenden (falls das auf der Konsole geht).
Alles was du bei Verdammnis tun musst, ist von Anfang an dafür zu sorgen, dass du die Nahkampfangriffe überlebest. Damit will ich sagen, deine Toughness/Heilung muss so hoch sein, dass er dich damit nicht erledigen kann. Ist das der Fall, bewegen wir uns nicht von der Stelle und stehen dirket bei ihm, springt er von uns weg, springen wir nach. Damit verhindern wir seinen "pounce" Angriff, denn dieser haut echt rein und ist für viele Builds und Chars ein Oneshot.
Also hier muss dir der Spagat zwischen Damage und Toughness gelingen.
Wenn dein Gear natürlich an der oberen Grenze angesiedelt ist, dann ist der Boss selbst auf 70 ein Twoshot.
Welche Gems benutzt du?? Viellecht kann man hier etwas drehen oder basteln.
Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit mir dein Profil oder dein Gear mal anzuschauen. Wie ich dir bereits sagte, ist das Glocken Video eher ein T13 Fastspeedbuild. Um diesen Gr70 tauglich zu machen, sollte man ein paar Dinge verändern bzw. anpassen. Ich konnte damit in S7 (?) einen 80er ohne Augments mit 6min Restzeit erledigen. Und ich kann mich dunkel erinnern, dass der Boss niemals ein Problem darstellte.
Der Nachteil an dem Glocken Build ist die mangelnde Heilung (auch via Life per Spirit spend).