Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Edelsteine - Welche lohnen?
#23
Ok, dann mal Tacheles Big Grin Ich will zwar Spaß haben, aber aktuell ist mein Ziel Grift 70. Rangliste ist mir egal, ich will einfach nur die Möglichkeit haben Primals zu finden. Nenn das bescheuert, aber irgendwie reizt mich das. Ich habe hier alle Diablo Bücher stehen und die RoS CE, die von allen Entwicklern unterzeichnet wurde. Ich will mir nicht nachsagen lassen, dass ich noch nie nen Primal Ancient gefunden habe. So ticke ich manchmal. Big Grin

Am liebsten würde ich das schaffen, indem ich einen eigenen Build und eigene Ideen verwende. Das entspricht auch einfach meiner Natur. Auch bei HS habe ich nur geladdert, indem ich eigene Kartendecks erstellt habe. Viele habe mich auch da für blöd gehalten, schließlich schnitt ich mir so selbst den Erfolg hab. Leute ohne Brain und mit dem richtigen Deck waren einfach erfolgreicher.

Ich bin aber mittlerweile bereit zu sagen, dass ich Kompromisse eingehen muss. Deswegen hab ich auch hier nach dir geschrien Big Grin Weil ich weiß, dass du mir aufgrund deines Effizient-Wahns sagen kannst, wo es hakt, und was ich verändern muss, um Grift 70 zu schaffen. Nach den Kompromissen kann ich ja wieder auf Grift 60 zurückkehren, und hab zumindest die Chance Ancient Primals zu finden. Gut, dann will ich vielleicht irgendwann die letzte Etappe der Saisonreise schaffen und die Kompromisse gehen wieder los... Big Grin

Also kommen wir mal zum Punkt: Mit Gewitterfront werde ichs wohl nicht schaffen, außer ich gehe großes Risiko ein, korrekt? Und wenn, dann auch nur mit dem Element-Ring. Den Sinn von Irrstein verstehe ich noch nicht. Warum sollte der was bringen? Der besagt, dass ein Skill, den ich nicht nutze, einen anderen Skill auslöst, den ich auch wiederum nicht nutze. Wtf? Big Grin

Ansonsten wäre es anscheinend sinnvoll auf EP zu wechseln? Ich kann mir auch gut vorstellen, den Build zu spielen. Der reizt mich ja auch. Extremes Herden, dann EP auf alles setzen und nen Trashmob umhauen, b00m, alles explodiert. Sollte nicht so schwer sein, oder? Big Grin

Ich frage mich gerade halt, ob es noch sinnvoll ist jetzt lang nach nem Ancient Gleichgewicht zu suchen, oder ob ich gleich wechseln sollte.

Edit: Bin mal auf Uliana-Set umgestiegen. EP macht ebenfalls ne Menge Spaß, auch wenn ich hier ebenfalls keine Waffe in Ancient habe. Aber da scheint das nicht ganz so wichtig zu sein. Grift 60 problemlos geschafft, und dabei hatte ich noch nicht mal optimiertes Equip. Werde es also mit dem Set machen... mal schauen, ob das was wird. Problematisch könnte der Damage sein, der auf Grift 70 dann rein kommt. Aber da muss ich wohl einfach noch ein bisschen optimieren, dann wird das schon... ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Legendäre Edelsteine - Welche lohnen? - von Ysuran - 09.04.2017, 19:17
RE: Legendäre Edelsteine - Welche lohnen? - von Lancaster - 06.12.2018, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  legendäre fertigkeit extrahieren Syrell 4 10.088 07.02.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Welche Items behalten und welche verkaufen Adebayosh 1 4.079 16.10.2016, 07:51
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Guide für legenäre Edelsteine waykow 12 6.770 13.11.2015, 23:51
Letzter Beitrag: waykow
  PTR 2.2 Preview - Legendäre Ringe Thorm 4 3.201 01.03.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Thorm
  Violette Edelsteine - wer nutzt sie wo? mymomo 6 2.394 28.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: LordHubsii
  Uralte Legendäre vom Schmied LordHubsii 2 4.862 28.01.2015, 13:52
Letzter Beitrag: LordHubsii
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.443 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Lohnt sich Edelsteine hoch zu craften? bigbootykilla 7 2.658 31.12.2014, 11:54
Letzter Beitrag: Eligius
  Verschenke alte Edelsteine für Erfolg KleineDiana 4 2.014 22.11.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Nightingale
  Legendäre Edelsteine: Welche proccen bei dem Begleiter? HiaHia 2 2.203 25.10.2014, 10:31
Letzter Beitrag: HiaHia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste