Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhere Chance auf ein bestimmtes Ancient-Legendary
#2
Ich bin grad zu müde für ne richtige Antwort^^
Ich will nur kurz auf vier Dinge hinweisen.

1. Man muss keine T9 Bountys machen, man bekommt die 8 Mats auch schon ab Qual 7

2. Beim verwerten von weißen oder blauen Items bekommt man mehr als nur 1 Material zurück

3. Das sind ja alles nur Wahrscheinlichkeiten. Man kann sich das zwar alles schön hochrechnen, dass man x Versuche braucht usw., aber am Ende steht jeder Versuch mit seiner spezifischen Chance für sich alleine.
Und da würde ich mich dann glaube ich doch eher an die 10% von Kulles Gesetz halten, als an die 1,43% von Cains Hoffnung Wink

4. Deine Rechnung berücksichtigt auch nicht, dass man bei Cains Hoffnung auch noch die Drop-Gewichtungen mit einrechnen muss. Denn wenn man ein Item haben möchte, was eine geringere Gewichtung hat, dann ist das natürlich auch im Würfel seltener und dann wird aus einer 1:7 Chance auch mal schnell eine 1:28 Chance (wie im Falle von Gerfalkenfuß) Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Höhere Chance auf ein bestimmtes Ancient-Legendary - von Riddler - 21.09.2015, 00:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance auf unterkühlen? Qeing 2 3.028 13.10.2012, 17:02
Letzter Beitrag: emti
  Frage zur Spielmachanik - Wie stackt Crtit. Chance? cs1100101 2 1.738 12.05.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Zuki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste