Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Reaper of Souls - Dropchancen legendärer Items enthüllt
#61
Riddler schrieb:@bwcloud
Spiegelt leider absolut nicht meine Erfahrungen hier im Forum wider. Ich selbst bin vor dem Release von RoS zu einem kleinen Hater mutiert und hab viel negatives über RoS gesagt. Und ich finde immer noch, dass sehr vieles an RoS sehr viel besser sein könnte. Und trotzdem macht mir das Spiel Spaß.. Strange, oder?

Ich hab aber trotzdem immer die Meinungen derer respektiert, die es anders sehen. Denn nur so kann man vernünftige Diskussionen führen.

Was du und besonders god.amunre in diesem Thread aber macht ist, ihr stellt eure Sicht der Dinge als allumfassende und einzige Wahrheit hin und greift jeden an, der es anders sieht als ihr.. Dass so keine Diskussion entstehen kann ist klar.

Und genau da hast nicht genau durchgelesen. Ich kritisiere eure Wahrheiten, die Sicht des Mir-gehts-gut-Spieler, welche hier seit längerem ihr Evangelium den neu aufkeimenden Kritiker schön verkaufen möchten. Ich stelle nicht meine Wahrheit gegenüber anderen höher(mit solche plumpen Agumente wird halt ständig versucht, meine Wahrheit zu terminieren. Ein geübter Spieler mit Kenntniss der Spielmechanik und Blick auf die Itemdatenbank bemerkt schon, was da nicht gut laufen kann). Ich zeige die Kehrseite, worauf garnicht eingegangen wird^^

Riddler schrieb:Ich hab mir jetzt auch nicht alles zu 100% durchgelesen, aber das ist der Eindruck, der bei mir hängengeblieben ist!
:2thumbsup:

Riddler schrieb:Da kommen dann Argumente von wegen rosarote Brille, die dazu dienen Leute zu denunzieren, weil sie eure Wahrheit ja einfach nicht sehen wollen.

Siehe 1.Quote und vorherige Post, vielleicht erkennst du dann die Rosa Brille

Riddler schrieb:Wenn man mal etwas drüber nachdenkt, wird man übrigens zu dem Schluss kommen, dass dieses System mit den unterschiedlichen Dropraten für manche Items eventuell sogar Sinn macht. Mehr noch, dass es vielleicht sogar notwendig ist. Aber auch das ist wieder nur meine Meinung. Die kannst du ja falsch finden, das ist dann eben deine Meinung. Jetzt können wir uns entweder drüber unterhalten oder ich nehm meine rosarote Brille ab und glaub dir einfach, dass das System scheiße ist.
Wir können uns gerne darüber unterhalten. Letztendlich ist das alles nur eine Frage der Zeit und der Einstellung des Spielers.
Kurz zusammegefasst aber kann ich dir rein zu dieser Dropmechanik sagen, das sie schlecht ist und zwar aus einem einfachen Grund. Weil der Großteil der Uniques einfach viel zu viel Randomaspekte haben und einfach nicht brauchbar sind. Soetwas rechtfertigt einfach kein Accountbound. Wenn es Handel geben würde, dann könnte man solche Dropraten rechtfertigen.
Es geht auch nicht darum, das man Item xyz so schnell wie möglich haben kann(das ist Hack & Slay...ein bisschen grinden gehört einfach dazu), aber durch den Mangel an Auswahl/Qualität/Buildchanging-Items + Handel, hat der Spieler ja nix Interessantes. Darüber haben wir schon genügend geredet, aber Spielspaß blendet wohl das Vergangene aus.

Riddler schrieb:Respektiert einfach andere Meinungen und tut nicht so als wärt ihr im Besitz der einzigen Wahrheit. Und das gilt natürlich für beide Seiten. Sowohl für Pro als auch für Kontra.
Ich hoffe für die Betroffenen, das das auch umgesetzt wird.

Riddler schrieb:Und nochmal zur Erinnerung. Hier der Moment, als die Stimmung ins negative kippte. Bis dahin wurde hier normal übers Thema diskutiert.
Wenn das nicht provozieren soll, dann weiß ich auch nicht..

Ja das ist eine Provokation und es hat den Effekt erzielt, den ich erwartet habe. Es zeigt die Extremen mal deutlich auf, wie hier im Forum mit Kritik/Kritikern umgegangen wird.
Und der Umgang mit diesen Themen ist eine Provokation für mich, mal wieder aus dem Loch zu kriechen:devilish:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3: Reaper of Souls - Dropchancen legendärer Items enthüllt - von God.AmunRe - 07.05.2014, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Patch 2.4 - Neuer legendärer Edelstein ist ein Fallout 4 Easter-Egg Newsmuli 0 924 20.11.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 Newsmuli 7 3.131 02.09.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.447 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.430 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.357 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 948 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: "Die Geschichte von Diablo" wurde um die Ereignisse aus Reaper of Souls erweitert Riddler 0 922 10.12.2014, 21:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard-Store: Diablo 3 sowie Addon Reaper of Souls und weitere Titel im Angebot Freynan 2 1.154 27.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: PTR-Saison 2 hat begonnen & kurzfristig stark erhöhte Dropchancen, XP-Boni und doppelte... Riddler 38 12.830 24.11.2014, 21:42
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2014: Legendary Workshop - Neue Eigenschaft enthüllt! Riddler 9 1.476 12.11.2014, 19:35
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste