Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBook
#2
eBooks sind Dateien, auf welchem Datenträger die gespeichert werden, ist denen doch egal. Kannst auch ne CD nehmen.
(Achtung: ich kenne mich mit dem DRM-Sumpf nicht aus. Es kann sein dass sich manche Dateien gegen Kopieren wehren. Typischerweise sind die dann aber entweder an eine Plattform (eBook-Reader) gebunden oder so verschlüsselt, dass sie nur mit der richtigen App gelesen werden können.)

Wenn es dir um eBook-Reader geht, da gibt's verschiedene. Die meisten dürften aber keinen USB-Host-Anschluss haben (i.e. man kann keinen USB-Stick anschließen).
Ich kenne mich mit der Marktsituation jetzt nicht sonderlich gut aus, aber ich glaube dass auch Slots für (micro)SD-Karten eher rar sind.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Apps zum Beispiel für Smartphones, mit denen man eBooks lesen kann. Da gilt aber das gleiche wie bei dedizierten Readern, keine USB-Host-Anschluss, dafür aber meistens microSD-Slot.

Falls ich mit keiner meiner Antworten getroffen habe, was du wissen willst, dann drücke dich bitte präziser aus.
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eBook - von Panther - 23.06.2012, 13:53
eBook - von Nawjak - 24.06.2012, 08:50
eBook - von Friarry - 24.06.2012, 14:36
eBook - von Cris - 29.06.2012, 14:38
eBook - von shaibatach - 30.06.2012, 13:18
eBook - von Panther - 06.07.2012, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste