Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann...
#10
Tja D3 steckt in einer Krise.. leider aber nur in einer spielerischen, nicht in einer finanziellen. Und da liegt ja der Hund eigentlich begraben.
D3 ist ein Opfer der Neuausrichtung seines Erschaffer-Konzerns geworden, das kann man glaube ich objektiv so festhalten.^^

Blizzard hat halt inzwischen auch erkannt, dass sich mit anspruchsvollen Titeln kein Geld mehr verdienen lässt. Der Durchschnittsgamer von heute will schnell einsteigen können und zwischendurch mal etwas daddeln, ohne sich groß Gedanken darüber machen zu müssen. Der will schnell Erfolge sehen und freut sich über jeden neuen Schatzgoblin und jedes noch so sinnlose neue System, Hauptsache es kommt immer Nachschub, der ihm wieder für kurze Zeit nen Grund gibt sich einzuloggen..

Inzwischen verkauft uns Blizzard mit jedem Patch aufs neue Scheiße als Gold Wink
Ich würd gern zurück patchen.. Big Grin

Fragt sich nur wie lange sie uns noch mit diesen belanglosen "Füller-Patches" nerven wollen, bevor mal wieder was richtiges kommt? Sofern das überhaupt noch möglich ist..
Denn richtig Geld werden sie mit D3 natürlich nur über Addons verdienen. Es verkauft sich zwar aktuell immer noch ganz gut, aber im Vergleich zu HS oder Heroes sind das Peanuts..

@isa
Ja, es ist nichts ganzes und nichts halbes, aber ich hätte lieber den H&S Part zurück.^^ Sie wollten daraus nie einen E-Sport Titel machen, was ich auch ok finde, denn Diablo eignet sich mMn überhaupt nicht für den E-Sport bzw. allgemein H&S Games. Denn in einem Spiel, in dem man so stark vom Zufall abhängig ist, kann man niemals faire Wettbewerbsbedingungen schaffen..

Greater Rifts und Seasons müssten ganz einfach weg, dann könnts noch was werden Big Grin
Oder einfach mal dafür sorgen, dass kein Modi besser als der andere ist. Wenn sie in der Season ein Saisonreise-System einbauen, sollen sie doch auch Non-Season Daily Quests oder irgendwas anderes einbauen, so dass man sich nicht gezwungen fühlt, Season zu spielen..

Und Grifts als einzigen Ort im Spiel einzuführen, in dem man die Schwierigkeit auf akzeptable Werte anheben kann, ist mir auch schleierhaft. Ich könnts aber auch noch verstehen, wenns dort nur um die Rangliste gehen würde, doch halt, es droppen ja auch noch Legs und anderes Zeug ohne Ende beim Boss..

Warum sagen sie nicht, dass ist der Ranglistenmodus, aber wenn du deine Ausrüstung verbessern willst oder XP sammeln willst, musst du schon ganz oldschool farmen. In Grifts kann man dann halt Prestige erlangen, Portraits oder Medaillen oder sonstwas freischalten, in den Ranglisten aufsteigen etc. für alle, die das wollen. So macht es die anderen Spielmodi fast komplett überflüssig. Nur noch zum Mats sammeln.. aber sie wollen es ja wohl auch genau so haben, was das ganze noch absurder macht Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann... - von Riddler - 06.12.2015, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.769 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  Was entgeht mir, wenn ich die Saison 1 nicht mitspiele Muck 8 2.585 09.09.2014, 11:12
Letzter Beitrag: johnexus
  2.400.000.000+ Zähigkeit (toughness) wenn auch nur kurz Ertas 1 1.423 18.08.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Freynan
  Immun gegen Bodeneffekte - dann noch Resistenzen? emti 10 4.693 24.06.2014, 22:46
Letzter Beitrag: emti
  Vorteil,wenn ich ROS installiere? Holger1313 11 2.868 28.05.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Mendeln
  Anzeichen, dass der Patch kommen könnte Cabal 9 7.182 21.02.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Cabal
  Diablo töten und dann auf MF changen Droknar92 11 3.436 01.06.2012, 10:52
Letzter Beitrag: Bashor
  Alle 5 Charakterklassen auf 60! Was dann? Nemesis 41 8.914 23.04.2012, 20:42
Letzter Beitrag: Desolacer
  wenn mein schwert in china dropt... zobi 7 1.998 18.01.2012, 14:07
Letzter Beitrag: dafire
  Ja, auch Charaktere "blinken" auf, wenn sie Schaden erleiden.!. KeepSmilin 12 3.568 14.05.2011, 11:22
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste