Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhere Chance auf ein bestimmtes Ancient-Legendary
#5
Man sollte vor allem auch nicht vernachlässigen, dass es, je nach Item-Klasse teilweise auch zig andere Legendaries gibt - wenn man beispielsweise einen Corrupted Ashbringer möchte, dann wird es schon deutlich schwieriger. Es gibt 13 2H-Schwerter und die Dropchance für den Corrupted Ashbringer variiert zwischen ca. 2-3%.
Wenn man einen Schmelzofen möchte, da hat man wiederum nur eine Auswahl von sieben 2H-Maces, aber wie jeder weiß, liegt die Chance auf einen Schmelzi auch nur bei ca. 5-7%.
Zum Glück habe ich letzteren in sehr guter Ausführung, allerdings umtreibt mich auch dieselbe Ausgangsfrage was meinen Corrupted Ashbringer betrifft: versuche ich den, den ich nach langem Versuchen aus dem Würfel durch Aufwerten bekommen habe per Kulls Gesetz in ein Ancient umzuwandeln? Dann bleibt ja nämlich auch noch die Frage, wie hoch die Chance ist, dass die Waffe dann wieder einen Sockel bekommt. Ich habe zwar noch zwei Ramaladnis, aber mir wäre es natürlich lieber, dass ich diese aufbewahre, da die bei mir so selten droppen, dass man sich schon sorgfältig aussuchen muss, wofür man die verwendet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Höhere Chance auf ein bestimmtes Ancient-Legendary - von Cyman - 21.09.2015, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chance auf unterkühlen? Qeing 2 3.043 13.10.2012, 17:02
Letzter Beitrag: emti
  Frage zur Spielmachanik - Wie stackt Crtit. Chance? cs1100101 2 1.748 12.05.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Zuki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste