Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulianas Build für den neuen Patch
#1
Wie sagt man so schön einen hab ich noch Rolleyes

Nach dem Zauberer & Dämonenjäger wirds mal Zeit einen Blick auf den Mönch & sein neues Set zu werfen:

Zuerst sollten wir uns aber mal das Set & den Boni ansehen:
Ulianas List
Setbonus (2 Teile): Jeder dritte Treffer mit Geisteskrafterzeugern verursacht 'Explodierende Hand'.
Setbonus (4 Teile): 'Schlag der Sieben Fäuste' verursacht bei jedem Treffer den gesamten Schaden.
Setbonus (6 Teile): 'Schlag der Sieben Fäuste' löst 'Explodierende Hand' aus.

Mit dem neuen Set ist es möglich Explodierende Hand dauerhaft zu casten, genauer gesagt wird diese durch: Irrstein auf alle Monster verteilt. Sobald alle Monster mit Explodierende Hand belegt sind beginnt der Ulianas-Set-Boni zu greifen und enormer Schaden setzt ein.
Jetzt legen wir noch zusätzlich die Gungdo-Schienen an, damit sich die Hand immer weiter verbreitet.

Kanais Würfel (neu mit Patch 2.3)
[Bild: patch23-moench-beste-build-kanai.jpg] Mit Hilfe von Kanais Würfel könnt ihr 3 legendäre Affixe aus Waffe, Rüstung, Schmuck eurer Skillung als Passivs hinzufügen. Somit ergeben sich komplett neue Möglichkeiten bei der Talentewahl / bei den ausgewählten Items. Besonders bei dem neuen Mönch Build erhöht sich der Schadens-Output enorm durch die Kombination von: Der Fluss der Ewigkeit & Irrstein.

Items:
Wir benützen ein volles Ulianas-Set und zusätzlich Die Faust von AZ'TURRASQ um den Schaden von Explodierende Hand weiter zu erhöhen.
Wichtig: Der Waffen-DMG von Die Faust von AZ'TURRASQ ist enorm wichtig, da dieser den Explosion-Schaden bestimmt.

Für das Gruppenspiel könnt ihr überlegen Einheit durch Zusammenkunft der Elemente (im Würfel) zu ersetzen für mehr Zähigkeit. (eine detaillierte Skillbeschreibung gibt es wie immer unter dem Video)


Edelsteine:
Da spiele ich ganz klassisch mit:
- Verderben der Mächtigen
- Taeguk
- Verderben der Gefangenen

Fazit: Das war jetzt ein kurzer Auszug mit den wichtigsten Punkte und ich hoffe es war soweit gut verständlich. Solange man das neue Set nicht selbst gespielt hat, ist es vom Verständis her vill etwas schwer.
Mein persönliches Fazit: T10 ich komme und du kannst nichts dagegen machen (besonders mit dem Gold-Gem und Gürtel)

falls ihr Fragen habt, oder Verbesserungsvorschläge nur nicht schüchtern sein und bis dahin
viel spass, viel glück
lg jessi

und wie immer: wer lieber ein Video bevorzugt:
[YOUTUBE]6in20jLQpEU[/YOUTUBE]


Skills:
[Bild: patch23-bestmoenchbuild.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ulianas Build für den neuen Patch - von jessilol - 15.08.2015, 11:59
Ulianas Build für den neuen Patch - von yummy - 08.09.2015, 12:39
Ulianas Build für den neuen Patch - von rabe - 12.09.2015, 00:16
Ulianas Build für den neuen Patch - von rabe - 12.09.2015, 01:33
Ulianas Build für den neuen Patch - von yummy - 17.09.2015, 15:13
Ulianas Build für den neuen Patch - von yummy - 18.09.2015, 08:27
Ulianas Build für den neuen Patch - von yummy - 12.10.2015, 14:00
Ulianas Build für den neuen Patch - von Ysuran - 13.10.2015, 07:09
Ulianas Build für den neuen Patch - von yummy - 13.10.2015, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanik zum neuen Mantra of Healing? Akkarin 6 2.920 09.06.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Akkarin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste