Der Nerf wirkt sich in etwa so aus, wie ich vermutete. Da man mit einem kleineren Stack startet, hat man automatisch weniger Damage, Ias, Toughness.
Das ist nicht weiter schlimm, sollte die Monsterdichte im Rift stimmen. Denn Sorcs sind in der ersten Archonphase, bedingt durch diesen Nerf, sehr anfällig. Erst wenn der Overlap zur zweiten Archonphase kommt, die Dichte weiterhin stimmt, man immer wieder Overlaps bekommt und große Ebenen durchwandern kann, ist diser Build sehr gut spielbar. Hat man aber viele Unterbrechungen dabei, wie z.B. zuwenig Monster, Ebenenwechsel oder Tode, wird das ganze nicht mehr so spaßig zum spielen.
Gruselig ist ebenfalls, doch dies hat mit dem Nerf nichts zu tun, dass man mit dem eigenlichen Archon gar nicht spielt. Der Strahl ist nutzlos, wie alle channeling Skills....seufz
Das ist nicht weiter schlimm, sollte die Monsterdichte im Rift stimmen. Denn Sorcs sind in der ersten Archonphase, bedingt durch diesen Nerf, sehr anfällig. Erst wenn der Overlap zur zweiten Archonphase kommt, die Dichte weiterhin stimmt, man immer wieder Overlaps bekommt und große Ebenen durchwandern kann, ist diser Build sehr gut spielbar. Hat man aber viele Unterbrechungen dabei, wie z.B. zuwenig Monster, Ebenenwechsel oder Tode, wird das ganze nicht mehr so spaßig zum spielen.
Gruselig ist ebenfalls, doch dies hat mit dem Nerf nichts zu tun, dass man mit dem eigenlichen Archon gar nicht spielt. Der Strahl ist nutzlos, wie alle channeling Skills....seufz