Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to Ranglistenplatz (Season 3)
#21
Kurzer Einschub zwecks meinem Kreuzritter :d

Isayana - Community - Diablo III

Isa, ich hab mal n paar deiner Hinweise umgesetzt. Gleißender Schild-Schild ist der Wahnsinn für HC. Die Monster sind dauerhaft gestunnt (dank Obsidianring). Klar, geht nur noch diese Saison, aber das ist mir ja egal. Ab neuer Saison ist der Char ja sowieso hinfällig, und mein Ziel ist ja die Rangliste DIESE Saison. Zwar kann ich nur 4-5 mal Schildstoß ausführen, bis ich keinen Zorn mehr hab, aber dann ist Gleißender Schild auch wieder ready und ich kann die Kugel wieder komplett füllen.

Einzig problematisch ist bei mir noch:

1. Bodeneffekte. Arkan und sowas... und nen gescheites Amulett will sich einfach nicht finden lassen...

2. Riftboss. Da fehlt mir dann einfach der Zorn. Auf Grift 35 hab ich aber immer noch den Grift in 7 bis 8 Minuten abgeschlossen, also mit bisschen Pushen der Edelsteine dürfte das auch noch für 41 später reichen.

Irgendwelche weiteren Ideen? ^^ Ich pushe jetzt erstmal die Edelsteine hoch, schau was bis dahin weiterhin so droppt, und versuch die Setteile in Ancient zu bekommen. Dann fällt mir auch nicht mehr soviel ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Road to Ranglistenplatz (Season 3) - von Ysuran - 11.07.2015, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste