Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
#31
Ich würde auch gern zu KabelBW wechseln nur gibts dass in meinem "Kaff" nicht.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#32
Chouvazz schrieb:Ich würde auch gern zu KabelBW wechseln nur gibts dass in meinem "Kaff" nicht.
Genau das ist das Dilemma. Viele würden ja gerne (mehr) bezahlen und entsprechende Angebote/Alternativen wahrnehmen. Aber sie lassen uns einfach nicht, weil sie nichts dafür tun, dass sich das ändert. Auch nicht in absehbarer Zeit. Ich kraute mit meiner Kackleitung schon seit fast 10 Jahren rum, und es hat sich rein garnichts geändert an der Leistung (eher im Gegenteil), außer dass es zwischendurch mal teurer geworden ist nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist.
Nichts würde ich lieber machen als den Telekomikern den Stinkefinger zeigen und zu nem unabhängigen Konkurrenten gehen, der nicht die Telekomikernetze nutzt und ordentliche Angebote für ordentliches Geld bietet. Nur gibts das eben bei uns nicht (kein Kabel hier). Das ist, was mich dabei eigentlich ankotzt Rolleyes

Aber hey, na gut. Will auch mal das Positive an der Sache sehen wenn die Volumenbeschränkung Pflicht wird.
Meine Leitung ist so langsam, selbst wenn ich 24 Stunden am Tag, 31 Tage im Monat dauerziehen würde, käme ich sehr wahrscheinlich nicht auf die 75GB :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Telekom - Datenvolumen-Rechner zeigt Auswirkungen der Drosselpläne Panther 21 5.235 31.10.2013, 20:24
Letzter Beitrag: Riddler
  Internet Speed..woher kommen diese Schwankungen? traCx 3 1.597 13.03.2013, 00:16
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Patch 1.0.1 und Inet-Speed Sebbo84 2 1.532 13.05.2012, 07:12
Letzter Beitrag: stnd
  Speedport W303V DSL-Anschluss Speed useless 2 2.102 16.01.2009, 10:41
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste