Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfolg : die oberen zehntausend bzw "gesammeltes gold" anzeige buggy
#11
Hab' auch einen Differenz bei den Werten und bin ziemlich sicher, dass das wie oben erwähnt von einem der ersten Updates/Patches herrührt.
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
#12
Wo wir schon beim Gold sammeln für den Erfolg sind hätte ich auch noch ne kleine Frage ob es Sinn macht sich dafür die Rüstung Goldhaut zu kaufen? Würde mich deshalb interesieren, weil die Mobs ja auch manchmal Gold fallenlassen sollen, wenn man sie nur trifft und noch nicht getötet hat. Oder kurz gesagt ob Kosten (habe die für 1 Mio. gesehen) und zusätzliche Goldfunde und Menge im Verhältnis stehen. Das man bei Leben, Schaden und Schutz Einbrüche hat die nicht mehr feierlich sind ignoriere wir mal :wink2:, da die Rüstung ja wohl auch nur zum farmen entwickelt wurde.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13
Also ich denke es macht kein Sinn die Rüstung zu kaufen.
Hab weder extra Goldfind (außer Paragon Level) noch diese Rüstung gehabt und den Erfolg auch bekommen.

Das allerwichtigste sind wohl Items mit Sammelradius. Dadurch nimmt man bei gleichem Speed MASSEN Gold mehr mit.

Also lieber nach Items mit guten Stats + Sammelradius ausschau halten, das sollte viel effektiver sein.
Zitieren
#14
wobei 100% + verlieren ab und zu gold schon verlockend klingt.
vll mach ich da mal nen testlauf, allerdings nicht auf dem barb.

sammelradius ist schon sinnvoll. hab erst vor paar million den leorics angelegt und hatte vorher nur die standard 1,5m radius, die ja quasi garnicht wirken :ugly:

da blieb bestimmt 1/4 des goldes liegen :grin:
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#15
Klar wenn man jetzt nur auf Gold farmen aus ist, ist Goldhaut + Sammelradius sicher ne gute Sache. Aber da würd ich doch eher Items farmen und die verkaufen. Kommt sicher mehr bei rum..
Zitieren
#16
Gut. Danke für die Tipps. :2thumbsup: Dann werde ich es mit Goldhaut wohl doch sein lassen, wenn ich das Item nicht grade selbst beim farmen finde.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
die kann doch garnicht auf inferno dropen, wa ?!
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#18
Auf alle Fälle ist es ein Lvl. 60er Item. Insofern gehe ich zumindest davon aus das es nur auf Inferno dropen kann. Lass mich da aber gerne korrigieren, wenn es bei jemandem schon auf Hölle gefallen sein sollte. Confusedmiley2:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Die alte Goldhaut war lvl 59, nun ist es ein lvl 52er-Item.

Gruß,
Manusan
Zitieren
#20
Ah gut. Dann hatte ich wohl statt der 52 ne 62 gelesen. Danke für die Information. :2thumbsup:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bashanishu-Erfolg verbuggt? Allpollo85 14 9.149 15.11.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste