Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 PvP-Modus - Blogeintrag - Duelle kommen, Team-Deathmatches sind raus, weitere Modi geplant!
#1
durch ein Matchmaking-System zusammen- und so im eigenen Fortschrittssystem vorangebracht werden. Besonders, da Blizzard Arena-PvP-Kämpfe bereits öffentlich während der eigenen Hausmesse BlizzCon den Spielern präsentierte und sie sieselbst ausprobieren ließ, kam es doch etwas unerwartet, als Blizzard sich dazu entschied, den PvP-Modus doch erst einmal auszuklammern und ihn später via Patch nachzureichen. ursprünglich sollte dies bereits noch im Jahr 2012 geschehen. In einem längeren Artikel, dem bereits vor einiger Zeit in Aussicht gestellten PvP-Blog, äußerte Blizzard sich nun offiziell...weiterlesen
Zitieren
#2
Das Game wird nie an D2 rankommen! können soviel einfügen wie sie wollen
Zitieren
#3
Tja muss man nix mehr zu sagen.. :ugly:

btw. der Link "Kurzinfo-Seite geupdated" führt zu einer nicht vorhandenen Seite. Vielleicht mal den Link überprüfen..
Zitieren
#4
Wieso hab ich nur das Gefühl das der PvP Modus genauso bescheuert wird wie in WoW.
Zitieren
#5
...da fehlen mir die Worte...kann mich nur selbst zitieren:

MAMAZONE schrieb:Weihnachten in Amerika...

Alle Blizzard Mitarbeiter des Diablo III Teams sind zum traditionellen Weihnachts Chilli Essen bei Jay Wilson eingeladen.

Die Stimmung ist ausgelassen auch aufgrund der üppigen Weihnachtszuwendungen.

Jay Wilson steht auf, erhebt sein Glas und stellt folgende Frage:

"So Leute, nach intensiven 8 Monate langen Entwicklungsarbeiten möchte ich nun von Euch hören wie weit ihr mit dem PvP Patch seid und welches Erscheinungsdatum ich unserer Community zum Jahresende in meinem schon lange versprochenen Blog denn nennen darf ?"

Totenstille im Raum...minutenlanges Schweigen...plötzlich steht Einer auf und verläßt ganz vorsichtig den Raum, murmelt etwas von Blähungen...der Nächste folgt ihm...muß dringend mit seiner Mutter telefonieren.

Langsam verlassen alle das Speisezimmer von Jay.

Jetzt sitzen nur noch der Chefentwickler und Jay da...der blickt Jay etwas verstohlen an und mit zittriger Stimme fragt er:" WELCHER PvP PATCH?"

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
@Riddler thx. fixed!
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#7
Warst du gestern nicht mehr ganz nüchtern, als du den Beitrag hier reingesetzt hast Frey? Big Grin
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#8
Aha... Und wieviel Leute haben PVP wirklich probiert? Waren da auch Pro Gamer dabei, denen die Lust nicht einfach nach "ein paar Stunden" verloren ginge?
Ich verstehs nicht wirklich warum die jetzt wieder so einen großen Wusel drum machen und uns den PvP modus nicht einfach geben...
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#9
Ich würde sagen schauen wir erstmal wann sie ein konkretes Datum nennen. :wink2: Glaube nämlich nicht an nächstes Frühjahr.
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Ich glaube kaum, dass irgendeine melee klasse gegen einen DH/wizard gewinnen kann... wobei ich glaube, dass mein wizzard wohl der beste PvP char wird Big Grin (also nicht unbedingt mein wizard, aber die klasse ansich :whip: )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Streamer Kripparrian: "Die Diablo 3 Änderungen sind eine Katastrophe!" Newsmuli 49 17.953 24.01.2017, 07:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.152 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.691 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.143 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.555 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard: Neuauflagen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 geplant? Newsmuli 9 1.958 06.11.2015, 01:36
Letzter Beitrag: Cyman
  Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team Newsmuli 13 3.463 19.10.2015, 12:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 16.955 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.405 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Weitere Details zur Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 118 17.961 23.07.2015, 20:47
Letzter Beitrag: tean101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste