Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Werbestreifen
#11
@Kapsonfire
Richtig, wobei das Finden von Elementen (m.M.n) im Addon einfacher ist ;-)
#12
Ja, die Bandarole schließt im FF leider erst nach einem Druck auf F5 korrekt. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Ich habe das Werbemittel mal entfernt, da die Kampagne eh nur noch bis zum 1.12. gelaufen wäre - leider.

Danke an dieser Stelle auch weiterhin an alle, die Diablo-3.net unterstützen, in dem sie das schwere Los auf sich nehmen, Werbung “zu ertragen“, die im übrigen NICHT immer nur etwas abwirft, wenn darauf geklickt wird. Je auffälliger die Werbung, umso wahrscheinlicher ist es, dass sie pro 1000 Ansichten vergütet wird. Das Argument“ Ich interessiere mich eh nicht für Werbung, deshalb kann ich sie ja auch ruhigen Gewissens blocken”, ist also ein Pseudoargument. Aber in Deutschland ist kostenlos ja bekanntlich für viele ja immer noch zu teuer.

Und noch einmal: D3.net ist nicht für die Nutzung auf mobilen Endgeräten ausgelegt. Wenn hier trotzdem jemand auf diese Weise die Seite besuchen will, ist das Blocken als Workaround natürlich vollkommen legitim.
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit HP von euch, verbesserungswunsch Magier85 8 5.472 17.09.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Login Probleme 0 542 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste