Umfrage: Wer farmt Items nach dieser Methode?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich farme genau so, erfolgreich.
11.84%
9 11.84%
Ich habe es vor auszuprobieren.
15.79%
12 15.79%
Ich habe es erfolglos getestet.
5.26%
4 5.26%
Ich halte es für Unsinn.
67.11%
51 67.11%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemjäger Aberglaube?
#61
13Azrael49 schrieb:Nachdem ich jetzt auch Paragon 21 bin und mir die Legendaries nur so um die Ohren fliegen

Hi,

so ändert sich einiges im Laufe der Zeit...

13Azrael49 schrieb:Ich spiel mittlerweile mit zwei Chars auf Inferno, mit einem in Akt 3, egal ob am Anfang gleich interessante oder viele gelbe, bei mir ist noch nie ein Legendary oder Set auf hölle oder inferno aufgetacht

als vor 2 Monaten hier Viele berichteten laufend Legendarys zu finden konntest Du das gar nicht verstehen...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#62
Ysuran schrieb:Die Theorie werd ich die Tage auch mal überprüfen.

Edit: Erster fast komplett Akt 3 Run, bei dem (nach mehrmaligem Spielstart) anfangs ausnahmsweise beim ersten Pack 2 gelbe droppten... aber im ganzen Run kein Legendary. ^^

2 Gelbe, oder 2 Gelbe 63er?
Zitieren
#63
Nur zwei gelbe. Anscheinend ist die Theorie von mir falsch aufgefasst worden Tongue
Zitieren
#64
hab gestern seit langem mal wieder nen Run gemacht und ich habe eine ähnliche "Theorie", die warhscheinlich genauso Zufall ist. Immer wenn ich im Questlauf spiele, gibt es bessere Drops - vor allem bei den Schlüsseln hatte ich das Gefühl, da ich gut 8 mal hintereinander mit abgeschlossenen 1. Akt keinen Schlüssel trotz ML 4 gedropt ist, bin ich zurück auf aktuellen Questverlauf (Nephalem Kugeln) und hab 2 hintereinander gefunden. Probiert es mal aus, ich habs nun wieder im 3. Akt bitter zu spüren bekommen. Nur Lvl 58-61/ ab und zu 62 crap trotz ML3 und 380+ MF und lange nicht gespielt. Ist vielleicht auch nur Aberglaube, aber irgendwas wie auch die Geschichte mit den 1. Elitedrops, muss dran sein. Vielleicht ists ja nur minimal und deswegen nicht nachweissbar k.A.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste