Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
Gestern waren wir 4er am ranken, 41 war noch problemlos, auf 42 lief auch alles glatt. Dann hatten wir ein a1 Friedhofs krypta Gebiet. Ein Elite mit Eis, Aufseher, Schild und schnell stand oben die Treppe hoch. Irgendwie bin ich nach meinem proc nicht die Treppe auf Anhieb runter gekommen mit dem Salto. Naja, als ich dann quasi weg war, ist nochmal Eis unter mir gespawnt und hat mich gekillt. Zum Glück hatte ich bis auf die maro Hose alles Backup.

Der neue dh ist schon wieder fast auf dem alten level. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
RIP

ich habe leider noch nicht die Zeit gehabt mit der Saison zu starten... evolve ist noch ca 1-2 Wochen angesagt :2thumbsup:
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
Gerade auf 42 die Zoltun Kull Ebene gehabt... Direkt auf dem Portal standen soviele Gegner das ich nicht drauf klicken konnte. Habe versucht im Kreis zu laufen bis ich mal eine Chance habe zu klicken, leider hat es nicht geklappt. Sad Naja mein Backup ist glücklicherweise fast so gut gewesen wie mein verstorbenes.

[Bild: jssebskw.jpg]
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
RIP man. ich glaub ich fang auch wieder HC an Big Grin
Zitieren
Ysuran schrieb:RIP man. ich glaub ich fang auch wieder HC an Big Grin
Ja, RIP. Ich spiele in letzter Zeit fast ausschliesslich HC. Ein bisschen vorsichtig zwar, Thrill ist aber genug dabei. Da reicht schon Q3-4. SC langweilt mich mittlerweile. Ich mag gar nicht mehr.
Zitieren
Gestern ist mein Saison Monk (~54h played) abgenippelt. Q6 speed riften. Wurde von ein paar Explosionen gesprengt, die hinter einem Haufen Hammerfürsten waren. Musik war an, Hirn war aus. Habs nicht gehört/gesehen.

Er musste nicht leiden. Es ging sehr schnell... ein *puff*... die Kugel war leer... 2 sek Standbild und es war vorbei. Schade um den Weihrauchstab... alles andere habe ich x mal auf der Bank.

Es war nur eine Frage der Zeit. "No risk no fun. Living on the edge." ist das Motto dieser Saison.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
...

Zerkjin und Ysuran in einer 2er Gruppe. Währenddessen im Scharmützel um ein Item zu testen:

Zerkjin: Nimm mal deine Tod-Procc-Passiv raus, muss dich mal killen, damit das Item procct.

*Rausnehm*

5 Minuten später im Rift.

Ysuran: Huch. Hab vorhin vergessen das Passiv wieder reinzunehmen...
Zitieren
Zerkjin ist ein PKler!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Heute durfte mein Char wegen nem Bug direkt wieder dran glauben... Vortex in eine Levelkante... ich konnte mich dort nicht mehr befreien. Eisenhaut gezündet (die Rune, wo man durch Gegner hindurchlaufen kann), immun gegen Kontrollverlusteffekte ist man ja auch, und ich konnte mich trotzdem keinen Millimeter bewegen. Das Ganze ging 10 Sekunden gut, inkl. Procc von Unzerstörbar, und dann haben die Gegner mich halt gekillt.

Aber gut, auf ein Neues...
Zitieren
Oh man. Sad Rip Ysu!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste