Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#11
Hier ein Nebenquest als Inspiration:

- Ausrottung einer kleinen Dorfgemeinschaft, die sich durch ihre Tätigkeit als Raubkopierer in Verruf gebracht haben. Zudem gingen diese regelmäßig in die weite Welt des Sanktuariums hinaus um unrechtmäßig Diablo 3-Kopien gegen Goldmünzen an herumsträuende Monster zu verticken, und das ohne die Erlaubnis von Deckard Cain, dem Ober-Burner schlechthin *hahaha*

Barbar *derbe angefressen, Axt scharf mach, rostige Nägel in Knüppel reinhau*
Zitieren
#12
StayArrr schrieb:Aber niemand weiß wie das Loot-System in Diablo3 aussieht?! Wink

Da hast du leider recht, aber ich geh mal davon aus das man sicher irgendein monster farmen kann ^^
Praxis ist wenn alles klappt aber keiner weiß warum...
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts klappt...
ich haben beides erfolgreich kombieniert...
nichts klappt und keiner weiß warum...
Zitieren
#13
hoffentlich gibt es richtig viel nebenquests die mehr das umfeld und die charaktere des spiels oder auch verschiedene stämme oder geschänisse der letzten 20 Jahre erläutern so dass es sich auch lohnt und die mich an das spiel noch mehr fesseln. Im grosen und ganzen hoffe ich nur dass das spiel einen riesigen umfang
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#14
Schibby schrieb:hoffentlich gibt es richtig viel nebenquests die mehr das umfeld und die charaktere des spiels oder auch verschiedene stämme oder geschänisse der letzten 20 Jahre erläutern so dass es sich auch lohnt und die mich an das spiel noch mehr fesseln. Im grosen und ganzen hoffe ich nur dass das spiel einen riesigen umfang

Hatte keine Lust in dem Thread selbst meine Meinung zu schreiben, und hab gewartet, bis jemand das schreibt was ich auch denk ^^
Tja, derjenige ist nun gekommen - da geb ich dir zu 100% recht Schibby ^^
Zitieren
#15
die arbeit nehm ich dir gern ab diablo aber ich glaub da denken ziemlich viele so und blizz wird uns da schon nicht enttäuschen
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#16
Ja, genau, Side-Quests, die zu der Erschließung der Hintergrundgeschichte sowohl des Spiels an sich als auch der einzelnen Charaktere (wollte schon Quaraktere schreiben Tongue) beitragen. So hat man eine Motivation, jeden Nebenquest anzugehen und die Story als Ganzes erscheint dann auch umso interessanter...

Wollte schon immer erfahren, welche Gräueltaten der Barbar in seiner Kindheit verübt hat (und warum die Haustiere immer Heidenangst vor ihm und seiner Mini-Baby-Axt hatten...)

Wer mal Fallout 1/2 gespielt hat, wird sehr gut gemachte side-quests zu schätzen wissen; machen das Spiel um einiges interessanter....wenn sie denn gut gemacht sind.
Kritischer Verweis @ Mass Effect Smile
Chuck Norris - Er kam, sah und machte einen Roundhouse-Kick!
"Ich bring dich zur Bank. Zur Blutbank!" :laugh3: (Steven Seagal)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17
Nachtfalke schrieb:Fakt ist ja eines ich will das game nicht schon Nach 5 Tagen durch haben

Das Durchspielen war bei Diablo 2 auch schnell gemacht Smile

Trotzdem denke ich, dass Nebenquests doch den Spielspaß erhöhen können, solang sie wirklich freiwillig sind und sie sich lohnen. Beim ersten Durchspielen werde ich wahrscheinlich alle machen, danach die auslassen, die mir nicht gefallen (Ich habe noch kein Plan, wie die Quests gestaltet werden, deshalb kann ich schlecht konktrete Beispiele geben, wie diese mir nicht gefallenen Quests sein werden und ob es solche überhaupt geben wird.)
Zitieren
#18
Ich würde mich über Nebenquests in Diablo 3 freuen. Allerdings sollten es nicht zu viele sein, da es sonst überfüllt erscheinen würde.
Zitieren
#19
ach warum denn jeder kann ja schlieslich selbst entscheiden welchen quest er an nimmt oder ablehnt von daher kann es nie zu weng Nq geben
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20
hmm,...

Also, so NQ von NPC's die in der jeweiligen Stadt sind wären schon angebracht. Man muss jedoch darauf achten, dass das Spiel an sich nicht an Fahrt verliert weil die NQ's zu schwer sind oder zu lange dauern. Auch darf ja die Belohnung ja nicht besser sein als welche aus den HQ's, da es dann fast zu einem ''Plicht''-Quest wird.

Es sollten ein paar auftauchen, aber sich in Grenzen halten Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.452 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste