Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexen Doctor und seine Skills
#1
Was halltet ihr von den Skills des Hexen doc. Mein Favoriet is auf jeden Fall die Zomby wand aber wie die gegner da nieder gemetzelt werden. nun ja es sind ja bis jetzt nur sieben skills bekannt aber eins steht für mich jetzt schon fest. Zombywand, Heuschrecken, Hundebeschwören(weis nicht wie die heißen) und Seelenernte das werde ich zu 80% warscheinlichkeit hoch skillen Zombywand zu 100% wahrscheinlichkeit
Zitieren
#2
[COLOR="Sienna"]Also bei der Zombiewall hab ich auch Augen gemacht. Die hat ja (im Vergleich zu den Beschwörungs- und Granatendingern) alles gnadenlos weggemetert...

Big Grin Quasi wie ne Bonewall die zurückschlägt, und das auch noch deftig.^^

Ich freu mich aber schon drauf die Granaten zu Skillen, und hoffe die machen später größeren Flächenschaden. So das eine ganze große Fläche brennt, oder nach der Explosion noch mehrere kleinenre Flammengeschosse entstehen... Smile[/COLOR]
Zitieren
#3
Mal sehen was da noch an skills kommt also ich habs ja früher immer so gemacht ich habe mir 5 atacke aus gewählt und die bis lv 20 geskillt
Aber bei soviel geilen atack wir die entscheidung auf was man skillt verdammt schwer sein:embarassed: und ich glaube aus diesem GRund spiele ich mit 2 Hexen doctoren

glaubt ihr das man die Zombywand erst ab lv 30 erlernt also bei den was ich gesehen hab tipp ich mal auf ein eindeutiges JA Smile
Zitieren
#4
Nachtfalke schrieb:glaubt ihr das man die Zombywand erst ab lv 30 erlernt also bei den was ich gesehen hab tipp ich mal auf ein eindeutiges JA Smile

Glaub nicht ich denk mir mal das Blizzard das mit dem Skill Baum komplett erneuert, und da wunderts mich nicht wenn ich jetzt z.b. für die Zombie Wand min.
lvl 50 sein muss. Oder es wird ganz anders und man findet wie in Diablo 1 Schriftrollen mit zauber (natürlich Hexendoctor Schriftrolle kann nur von Hexendoctor benutzt werden, nicht das dan ein Barbar mit Zombiewänden rum läuft ^^) dan könnte man es schon mit lvl 1 lernen.
Ich lass mich da überraschen weil alles rauskommen kann, bei Diablo 1 auf 2 wars mit den skills ja genauso komplett Neu

Rechschreibfehler dürft ihr sammeln und behalten ^^
Praxis ist wenn alles klappt aber keiner weiß warum...
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts klappt...
ich haben beides erfolgreich kombieniert...
nichts klappt und keiner weiß warum...
Zitieren
#5
UnrealDark schrieb:Glaub nicht ich denk mir mal das Blizzard das mit dem Skill Baum komplett erneuert, und da wunderts mich nicht wenn ich jetzt z.b. für die Zombie Wand min.
lvl 50 sein muss. Oder es wird ganz anders und man findet wie in Diablo 1 Schriftrollen mit zauber (natürlich Hexendoctor Schriftrolle kann nur von Hexendoctor benutzt werden, nicht das dan ein Barbar mit Zombiewänden rum läuft ^^) dan könnte man es schon mit lvl 1 lernen.
Ich lass mich da überraschen weil alles rauskommen kann, bei Diablo 1 auf 2 wars mit den skills ja genauso komplett Neu

Rechschreibfehler dürft ihr sammeln und behalten ^^

Blos nicht finden Blos nicht da kann man sonst keine skill startegie Planen wir wollen ja nicht in das alte diablo 1 schema zurück fallen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
So schlecht ist das ja garnicht : wenn man z.b. einen Skillbaum hat, mit nix du musst mal die Schriftrollen sammeln damit du den Skillbaum füllst und dan kannst du wie gewohnt bis lvl XX den skill Hochskillen.
So würde man noch mehr Traden, weil die chance das man alle Skills kriegt ist halt nicht ganz so hoch, wers ohne Taden machen will ---> braucht viel zeit und wenn man das mit 5 chars macht sitzt man auch lange dran ---> d3 könnte man mehr als 7jahre spielen damit man mal alle skillungen ausprobieren konnte und dan wird d4 angekündigt ^^.
Kann aber auch was ganz anderes kommen.. ich lass mich überaschen ^^

Hoffe das der Hexendoctor meinen selbst ausgedachten skill kreigt ^^ : zombie speer. schmeisst auf einen gegner, der ist vergiftet und stirbt sobald er stirbt steht er als zombie wieder auf ( gehorcht dan dir) ^^ kann man sich dan eine zombie armee als hilfe holen wär doch geil ^^
Praxis ist wenn alles klappt aber keiner weiß warum...
Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts klappt...
ich haben beides erfolgreich kombieniert...
nichts klappt und keiner weiß warum...
Zitieren
#7
ich bin trozdem dagegen das man die Skills finden muss. höstens eine Kombi jeder bekommt pro lv einen Skill punkt und kann zusätzlich noch skill rollen finden das wär mal geil
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Ihr habt euch sicherlich nicht die screens der attacken angesehen...

dort war der schaden der Zombiewand so um die 15 per sec angeben..

nun nehme ich mal stark an das 15per sec nicht so stark im späteren spielverlauf zu finden ist, deshalb tippe ich auf eine frühe attacke...

und wirklich toll fand ich die nicht... habe auch knochenwälle und sowas immer als schund empfunden

im GP-Trailer sind die feinde eh alle recht schnell nieder gemacht worden Wink

von daher wars nur was fürs auge...
Zitieren
#9
naja kommt gans darauf an wie der schaden von Zomby wand noch ansteigt. wenn der immer um 15 ansteigt dann hätte der auf lv 20 300 dmg pro sek. und das ist dann schon ihrgend wie heftig. Naja und wenn die gegner im Trailer so schnell nieder gemacht werden dann doch auch im spiel. oder ham die en cheat eingegeben zombywand lv 50^^

aber wie Hoch ist dann der schaden von Heuschrecken?
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Fakt ist doch das die attacke beim Gameplaytrailer alle Überstark waren...

du konntest ja jeden gegner mit einem Bums weghauen...

ich denke auch die Zombiewand wurde nur deshalb so stark gemacht wurde, bzw. die Gegner zu schwach Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten Dani Zed 1 2.112 27.07.2014, 15:39
Letzter Beitrag: ForXec
  Hexen-Neuling HappyFail 14 4.786 12.07.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Bucky
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.088 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.499 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.136 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.684 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.859 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch
  Runenvarianten von den WD-Skills EmJay 31 6.739 16.03.2012, 07:14
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste