Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimiere deinen Doktor
#11
grzlpfmpf schrieb:Variante 2 ist vermehrt im High-DPS zu finden, wegen der 9 IAS

+ 3% Feuerschaden in Verbindung mit Tal-Amu Wink


grzlpfmpf schrieb:- Leben, naja Glaubensfrage aber ok, wobei ca 70k auch machbar sein sollten

Das ist das geniale am WD, dass er es sich erlauben kann, EHP größtenteils aus Vita zu beziehen. Vorraussetzung sind aber auch min. 200-250k DPS.
Ich finds immer wieder schön anzusehen, wenn ich mit nahezu 0 HP mit Geisterwnadler in eine Gruppe rein renn, caste und im Bruchteil von einer Sekunde wieder 75k HP voll hab Big Grin
Zitieren
#12
knihTi schrieb:+ 3% Feuerschaden in Verbindung mit Tal-Amu Wink

stimmt, die 3% vergess ich jedes Mal Big Grin
Zitieren
#13
So, nun ist der Hexendoktor dran. Vom Schaden, den er macht, mal abgesehen.
Welche Fertigkeiten sollte ich, wenn ich hauptsächlich alleine spiele, auswählen?
Gibt es da "Standardeinstellungen" oder beliebte Einstellungen?

Viele Grüße

Dorak#2917
Zitieren
#14
Moin,

der gebräuchlichste ist wohl der Feuerfledermaus-Build:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Variationen:
- Verhexen/Pechvogel statt Massenverwirrung
- Ehrengast statt Ausflug beim Geistwandler
- Blutritual statt Geistige Einstimmung

dann gibts noch den Zombiebären-Build, den kann man im Prinzip so spielen wie oben, nur eben mit Zombienangreifer/Zombiebären statt den Fledermäusen.

nen Hybrid aus den beiden gibts auch, ist aber mMn nichts für den Anfang.
Dann gibts noch den ZeroDog-Build, aber der ist schweineteuer, darum lasse ich den mal weg.

Was eigentlich alle Builds gemeinam haben (außer ZeroDog) ist, das Du das 4-er Zuniset brauchst!.

Und die Schallende Wut ist für den Hexendoc eigentlich die Antiwafffe schlecht, wegen "Fear-Effekt" und so Wink


Winke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernkampf/Begleiter Doktor - Ideen/Erfahrungen NassesWasser 6 3.272 02.04.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Angel of Darkness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste