Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard + Rune Kaltblütig passen zuammen ?
#1
Hi leute.

Das wäre meine Frage, wenn die Gegner mit Blizzard attackiert und verlangsamt werden, erleiden die dann 20% mehr Schaden mit der Rune KALTBLÜTIG ? Da steht ja "unterkühlten und gefrorenen Gegnern 20% mehr Schaden" Unterkühlt Blizzard die Gegner ? Einfrieren hab ich die noch nicht sehen...
Zitieren
#2
Das wird hier wahrscheinlich niemand zu 100% wissen, da die Beschreibungen sehr undeutlich sind. Sollte der Blizzard-Spell die Gegner unterkühlen (chilled) skaliert Cold Blooded. In der Beschreibung steht jedoch nichts von unterkühlen. Dieses "unterkühlen" wird nur bei der ersten Rune von Ice-Armor erwähnt.

Also, wenn Blizzard tatsächlich "unterkühlt" und nicht lediglich Gegner verlangsamt, dann funktioniert Cold Blooded.

Die Definition "gefroren" in der Beschreibung sollte hingegen eindeutig sein :ugly:
Zitieren
#3
probiers einfach mal? kannst ja eh jederzeit skills wechseln... du könntest ja mal folgendes machen:

nimm:

frosthydra, blizzard, nova, und kaltblütig und teste das mal durch.
dann nimm einfach kaltblütig weg und schau ob du weniger damage mit der obigen comby machst... und wenn du dann ganz ganz cool bist - poste hier deine erfahrung Wink
Zitieren
#4
nimm bitte noch die frost armor dazu, da diese glaube ich als einzige "chilled" in der skillbeschreibung hat :ugly:
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#5
Gibt's schon Neuigkeiten diesbezüglich? :wink2:
Zitieren
#6
Falls es noch jemand interessiert:

Wizard Kaltblütigkeit & Feuersturm Testergebnisse! - Foren - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energierüstung mit der Rune Lebensrüstung isayara 8 6.587 03.06.2015, 11:37
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard + Kaltblütig? Scimo 4 1.797 22.08.2013, 20:27
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste