Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alp Akt 4 Diablo Problem
#1
hallo
ich komme einfach nicht gegen diablo an. Bin in Alptraum in akt 4.
26k life 2,7k dps.

könnt ihr mir einen guten build empfehlen?

danke im vorraus
Zitieren
#2
Welches lvl bist du denn zZ? Das Equip scheint echt schon sehr nice für die Schwierigkeitsstufe zu sein!

Dia auf Hölle (im 1st try) hatte ich mit dieser Skillung und ned so prallem Equip gepackt:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Bei Grasp bin ich mir nicht sicher, da hatte ich ev Soul Harvest drin. Bin auf jeden Fall auch zwischen den 2 Heilbrunnen hin und her und natürlich musst allem möglichst ausweichen...vielleicht auch in gewissen Phasen einfach nicht attacken sondern nur ausweichen.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#3
Also bin lvl 50. habe jetzt 22k life dafür aber 4,4k dps. ma sehen ob ich es jetzt packe. Ja werde jetzt mal bisschen ausweichen^^ mal sehen ich meld mich gleich.

hab jetzt einen ähnlichen build so wie du ihn mir empfohlen hast.

ich schaffe es immer noch nicht verdammt-.-
man muss diablo ja am anfang bis zur häflte der lebensenergie bekämpfen
dannach kommt man ins "reich der schatten" und dann nochmal der rest der lebensenergie wieder im himmel. doch da scheiter ich immer-.- das nervt so -.-
Zitieren
#4
Tommy schrieb:hallo
ich komme einfach nicht gegen diablo an. Bin in Alptraum in akt 4.
26k life 2,7k dps.

könnt ihr mir einen guten build empfehlen?

danke im vorraus

Spontan würde ich sagen:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Mit Poison Dart angreifen, bei einer FLucht zum Abschied noch Haunt rein. Spirit Walk zum abhaunen, Soul Harvest ist eigentlich egal, heilt aber schön. Hex heilt ebenfalls und der Gargantuan beschäftigt Diablo.

Eigentlich ganz easy.
Zitieren
#5
Hey Smile Hatte gestern denselben Gegner vor mir. Nur ich hatte 2,2 k Schaden und 17k Health, also noch schlechtere Voraussetzungen. Dennoch geschafft im 2. Try.

Meine Vorgehensweise: Wie schon erwähnt viel ausweichen. Bloß nicht in die Knochengefängnisse sperren lassen, das ist ganz wichtig. Ansonsten Abstand zu Diablo halten, ich hatte mit Giftgolem gearbeitet. Immer mal wieder Soul Harvest um sich etwas zu heilen und den Schaden zu erhöhen, nebenbei arbeite ich mit dem Passivskill "Visionssuche", sodass ich immer eine Manaregeneration von 300% hab. Dafür natürlich immer alle Attacken rausblasen. Bei Diablo kann man auch gern mit der Leichenberg-Rune bei Zombiewall arbeiten, das gibt nen schönen Zwischenschaden. Ansonsten immer ausweichen, für den Fall dass der Golem stirbt oder Diablo seinen strahl loslässt Geistwandler und hinter ihn gelangen. Ansonsten hab ich ihn eigentlich die ganze Zeit mit Terrorfledermäusen attackiert, was ja dank der 4 CDs gleichzeitig und der damit verbundenen 300% Manareg kein Problem darstellt. Wenn der Golem starb und noch CD drauf war, bin ich aufgewichen bis es wieder ging.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mana u. Skill Problem. Bitte um Ratschläge montag 4 2.165 08.11.2012, 11:02
Letzter Beitrag: Angel of Darkness

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste