Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[spoiler] bosse
#11
Skarth schrieb:
Show ContentSpoiler:

Kennst du die Spoilerfunktion?!

/Jetzt schon^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#12
was denkt ihr, welcher der bosse wird am nervigsten - gerade im bezug auf hc? betrachtet man d2 kanns diablo nicht werden - ich tippe auf akt 2^^
Zitieren
#13
Kurrigan schrieb:betrachtet man d2 kanns diablo nicht werden - ich tippe auf akt 2^^

verstehe nicht, wie man durch etwas aus D2 auf D3 schließen kann.

ich denke für viele, besonders die HC Leute wird Diablo der nervenaufreibenste sein. viele, darunter ich, werde sich bestimmt 100 mal umentscheiden, ob ich mit meinem erfarmten equip nun drauf soll, oder noch 20 stunden farmen und sicher spielen sollte. Big Grin
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#14
ich würde 2 chars nebeneinander hochspielen - erst sc durch akt 1 dann hc durch akt 1 und so weiter - so spart man sich einige hc tode... :o)

ach - ich wollte einfach mal ins blaue tippen^^... aber wenn man von d1 ausgeht, kann der butcher schon wirklich nervig werden...

es ist wohl meine vorfreude, die mich zu solchen ultra-subjektiven aussagen bewegt.. Smile)
Zitieren
#15
Also entweder mache ich iwas falsch oder mein WD hat zu wenig vitality, aber azmodan hat mich dann doch schon gefordert. auf inferno sicher extrem nerviger encounter.
Zitieren
#16
auch da wird er vom encounter einfach sein - einzig der enragetimer wird nerven^^ aber ranges habens wohl bei bossen schwerer melees bei champions^^
Zitieren
#17
Kurrigan schrieb:was denkt ihr, welcher der bosse wird am nervigsten - gerade im bezug auf hc? betrachtet man d2 kanns diablo nicht werden - ich tippe auf akt 2^^

auf den tip ich auch mal . für neulinge oder auch movementkrüppel ist an der stelle das spiel zu ende sag ich mal!
3 phasen der typ - könnte fast als raidboss durchgehen :grin:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
#18
nun stehts ja fest - butcher akt 1 und diablo sind am härtesten - beide jedoch erst ab hell^^ davor sind alle nur freeloot - aber leiter nur schlechter-freeloot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 32.133 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  [Film-Spoiler] Diablo Endkampf Chaos 0 1.790 16.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: Chaos
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.912 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Zwei "Fraktionen"? (SPOILER) REFARDEON 26 8.807 23.09.2011, 22:17
Letzter Beitrag: TubbyToaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste