Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
d3 gleiche landschaften wie in d2!?
#11
Hier mal ein Thread zum Himmel als mögliches Gebiet Smile
Zitieren
#12
@TE

Welche Landschaften sollten sonst noch vorkommen, einige Gegenvorschläge hätte ich gerne im EP gelesen. Der Himmel und das Bonuslevel bietet schonmal etwas Abwechslung. Ansonsten gibt es kaum noch etwas was man reinbringen könnte. Was gibts sonst außer Wüste, Wiese, Sumpf und Eis? Hölle und Himmel man wegdenkend... ein Untwasserlevel alá Schwammkopf vielleicht noch, aber ansonsten... :ugly:
Zitieren
#13
Berserker schrieb:@TE
Was gibts sonst außer Wüste, Wiese, Sumpf und Eis? Hölle und Himmel man wegdenkend... ein Untwasserlevel alá Schwammkopf vielleicht noch, aber ansonsten... :ugly:

Dschungel, Baumhausdörfer, Gebirge, Dörfer/Städte, Strand, Inseln, Heimatorte der Klassen, Levels in Körper von Bestie xy ... etc

Finde es vollkommen in Ordnung, dass man während der Story keine Weltreise macht und alle nur vorstellbaren Umgebungen abklappert, aber was mich langsam nervt ist die Art wie das Spiel aufgebaut ist. Gut, es ist Diablo, aber nach dem 20. durchspielen der Story würde ich lieber nurnoch in zufallsgenerierten Dungeons spielen, als durch die immergleichen Schlauchevels durchzulatschen und alle Gespräche zu skippen.
Zitieren
#14
Nun es gibt sicherlich noch einiges was Blizzard bereits entwickelt aber es nicht ins Endgame geschafft hat. Sicherlich könnte man den Dschungel im ersten Addon erwarten, da diese Region gemieden wurde dieses mal. Allerdings schwarmt mir übleres, zum einen könnte man den quietschbuten Dungeon aus dem 2008er Video verwenden (der ist nirgends mehr zu finden in der Final-Version) zum anderen gibt es dieses Konzeptart von einer Insel bzw. Bucht, die es ebenfalls noch nirgends zu finden gibt.

Ich editiere mal Pics sobald ich welche finde.

Zum einen dieses Sanctuario-Nizza:
Show ContentSpoiler:

Zum anderen dieser Dungeon der nie wieder auftauchte:
Show ContentSpoiler:

In dem Video gab es auch dieses riesige Monster welches mal eben schemenhaft im Hintergrund zu sehen war, das hätte ich gerne im fertigen Produkt auch gesehen.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#15
Melia schrieb:Zum einen dieses Sanctuario-Nizza:
Show ContentSpoiler:

Da kommt richtig Urlaubfeeling beim Anblick auf. :2thumbsup: Wäre schon nicht schlecht einige Hula-Hoop Dämonen umzunieten und einige Cocktail-Globes nebenbei aufzuheben. Im Addon werden garantiert neue Landschaften vorkommen, aber bitte keine Baumhäuser. :ugly:

@Melia
Dieses Dungeon soll die Kathedrale unter Tristram sein, die kam vor, nur eben in einer veränderten Form.
Zitieren
#16
Berserker schrieb:@Melia
Dieses Dungeon soll die Kathedrale unter Tristram sein, die kam vor, nur eben in einer veränderten Form.

Ja, schon klar, nur bei Spieleentwicklern wird ja gerne mal nicht verwendetes Zeug an anderer Stelle zu einem späterem Zeitpunkt eingesetzt, der 2008er Dungeon war sicherlich viel zu "bunt" für den Keller der Kathedrale, kein Grund für Blizz diese sicherlich über Jahre *Rolleyes* aufwendig gerenderten Landschaften nicht anderweitig zu verwenden.

Ich kenn doch meine Pappenheimer von Blizzard, ruhig diesen Thread wieder rauskramen wenn das Addon kommt, mit dem Himmel/Hölle-Mix auf der ersten Seite hatte ich ja bereits schon recht, gerne auch auf Seite 2. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste