Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
d3 gleiche landschaften wie in d2!?
#1
hi

keine ahnung,ob das thema hier schon besprochen wurde, aber findet ihr es nicht auch ein wenig einfallslos, dass blizzard die selben landschaften der einzelnen akte genommen hat wie in diablo 2?

1. akt - wälder, sumpf, moor, kathedrale...
2. akt - wüste
3. akt - dschungel oder eis (wie bei lod)
4. akt - hölle (ok, das ist noch akzeptabel!)

aber irgendwie hätten die sich doch auch mal was anderes einfallen lassen können oder wie seht ihr das?
Zitieren
#2
macht man was mit Wiedererkennungswert ist es falsch, macht man was komplett neues ist es auch falsch... Du kannst es drehen wie Du willst, es gibt immer Leute die etwas auszusetzen haben

es wird echt Zeit für den 15.MAI... die Themen werden immer verrückter...
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#3
Außer der Reihenfolge hätten sie nicht viel mehr machen können. Warum ? Weil Sanctuary nunmal aus eben diesen Klimazonen (außer Hölle^^) besteht.
Guck dir einfach mal die Karten an.
http://images.wikia.com/diablo/images/b/...rldmap.jpg
Zitieren
#4
DaiVernon schrieb:Außer der Reihenfolge hätten sie nicht viel mehr machen können. Warum ? Weil Sanctuary nunmal aus eben diesen Klimazonen (außer Hölle^^) besteht.
Guck dir einfach mal die Karten an.
http://images.wikia.com/diablo/images/b/...rldmap.jpg

THIS! Big Grin
Sanktuary ist nunmal eine eigene Welt. Wie DaiVernon schon sagte, besteht diese Welt aus diesen "Klimazonen" ^^
Zitieren
#5
aber ich dachte....
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#6
Es geht doch um den selben Ort, die selbe Welt das selbe PROBLEM.

Wieso also neue Landschaften ? dein Nachbarstadt sieht nach 10 jahren doch auch nicht aus wie Tschernobyl, nur weil du mal weggezogen bist..


Myth = BUSTED !

Wenn du veränderungen willst spiel Cataclysm 8)
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
#7
@ starscream

da der Ladebildschirm des 4. Aktes bereits vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es in "beide Richtungen" in einem Akt geht. :wink2:

@ Topic

es ist absolut genial, dass man alte Gebiete erneut besucht, sehr liebevoll wird auch der wandel der Zeit dabei mit berücksichtigt. Kennt ihr bereits das Tristram Video, von allen drei Teilen... wirklich sehr gelungen:

[YOUTUBE]tQHy3_5liZg[/YOUTUBE]
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#8
Jap genau das Video - nur geil!

es könnte übrigens wirklich passieren, dass wir mal im "himmel" kämpfen, von daher doch was neues - aber alles nur gerüchte =P
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
#9
Wie gesagt, schau dir den Ladeschirm an, ich find das kann nur eine Kombination sein. Die weißen Türme umrandet von Lava und Düsternis, vl. aber auch:

Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#10
Show ContentSpoiler:

diese alten d3 bilder der Himmel areale würden bestimmt genial wirken im neueren d3 design. Schön mit gelbweißen Licht durchflutet mit gigantischen Türmen im Hintergrund, die mit Brücken verbunden sind und in der Tiefe in den Wolken verschwinden:2thumbsup:.
Man stelle sich vor wie man sich ins Zentrum vorkämpft und immer grässlichere dämonen trifft während nach und nach die umgebung düsterer und blutiger wird. Als Add on könnt ich mir das vorstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste