Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Forum posten unmöglich
#1
Wie angekündigt wollte Ich im offiziellen Forum auf das Rubberbandingproblem aufmerksam machen, sah Mich aber einfach nicht imstande zu posten.

Ist es korrekt das Ich vorher meinen WOW Account reaktivieren muss um überhaupt posten zu können? :huh2:

Kann ja fast garnicht sein oder?:ugly: Das wäre dann ja der absurdeste Bullshit in der History of Bullshit.
#2
Nein, braucht man nicht. Guckst du hier http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-b...post157110
#3
Und wie mach Ich das?Rolleyes

Der Text ist eingegraut, egal welchen Charakter ich auswähle und sonst habe Ich keine Games geadded auf dem Account.
#4
du brauchst entweder einen wow, sc2 oder d3-betaaccount. das steht hier aber schon irgendwo rum. sufu und so Wink

#5
Ich habe einen WOW Account, aber er ist halt nicht aktiviert, weil Ich vor nem Jahr aufgehört habe zu spielen..
#6
You've been trolled by Blizzard.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#7
Tja, Ich habe aber keine D3 Beta...serious?

Dann ist das das ärmste Häufchen Elend von dem Ich jemals irgendwo gehört habe.
#8
dann musste jemanden finden der für dich schreibt...

wie lange besteht diese regelung denn nun? ein zwei jahre?

#9
:laugh:

Ok, dann lass Ich das bleiben..ist mir ehrlich gesagt zu blöd. :grin:

Danke Euch, für diese...wie soll ich dazu sagen.....erschreckend absurde "Erkenntnis":ugly: :laugh:
#10
passiert

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ps4 Spieler können nicht im Blizzard Forum posten und bekommen keine Season Geschenke Racoura 0 3.602 17.11.2017, 00:06
Letzter Beitrag: Racoura
  Battlenet kann nicht in foren posten - probeaccount ? Farang 1 1.774 19.09.2013, 12:28
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  problem mit blizzard forum ElBorbah 1 1.534 18.07.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lachdanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste