Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfmesser?
#21
Ja, ich würde Dir jetzt gern aus Erfahrung schreiben, wie er sich spielt, aber leider bin ich nie an zwei ätherische Kriegswürger gekommen... (Ich habe es auch nie mit Hingabe versucht)

Mit Dauerfeuer stimmen die 36sec vielleicht. Klar, ein Killer ist es nicht, der Überbuild schon gar nicht, aber darauf kam es mir nicht an. Ich wollte lediglich widerlegen, dass man in D2 gar nichts mit Wurfmessern anfangen konnte. Ich erinnere mich einen Spielbericht von jemandem gelesen zu haben, der Wurfelixiere benutzt hat und mit einem Wahnsinnsaufwand (andere Charaktere sammelten in der Hölle die stärksten Elixiere) auf Level 42 gekommen ist Wink.

(
TheChosenOne schrieb:gegen 50% aller Monster die physisch imune sind
Das ist mir aber noch nie aufgefallen.)

Topic: vielleicht gibt es ja auch Wurfsterne *hoff*
It has been said...
Zitieren
#22
Also die Idee wieder Wurfmesser ins Spiel zu bringen, finde ich nicht gut. Die Idee, nur ein Wurfmesser zu benutzen finde ich hingegen schon wieder besser, denn auch mich hat die Anzahl immer ein wenig gestört. Aber die Idee, den Wurfmesser dann vom Kadaver zu ziehen etc. ist für das Gameplay nicht gut ... man stelle sich nur vor, wenn aufeinmal mehrere Monster kommen... Aber hier ist mir was eingefallen. Und zwar wie wäre es mit einer "Art" von Wurfmessern? Das haben die Ninjas fürher benutzt und zwar denke ich an ein "Wurfmesser" dann an einem Seil/Kette angebunden ist ... also Messer werfen, Gegner treffen und zu sich wieder ziehen. Ich weiß jetzt nicht wie man diese Waffe nennt, aber diese würde für mich zum DH dann passen.
Zitieren
#23
Das hat doch schon der Barbar, oder nicht? Diese Kette die andere heranzieht.. und ja ich weiss welche Waffe du meinst.
Zitieren
#24
EmJay schrieb:Also die Idee wieder Wurfmesser ins Spiel zu bringen, finde ich nicht gut. Die Idee, nur ein Wurfmesser zu benutzen finde ich hingegen schon wieder besser, denn auch mich hat die Anzahl immer ein wenig gestört. Aber die Idee, den Wurfmesser dann vom Kadaver zu ziehen etc. ist für das Gameplay nicht gut ... man stelle sich nur vor, wenn aufeinmal mehrere Monster kommen... Aber hier ist mir was eingefallen. Und zwar wie wäre es mit einer "Art" von Wurfmessern? Das haben die Ninjas fürher benutzt und zwar denke ich an ein "Wurfmesser" dann an einem Seil/Kette angebunden ist ... also Messer werfen, Gegner treffen und zu sich wieder ziehen. Ich weiß jetzt nicht wie man diese Waffe nennt, aber diese würde für mich zum DH dann passen.

ja scorpion in d3 wäre schon cool Wink
Zitieren
#25
TheChosenOne schrieb:wenn sie sie einbauen dann bitte auch helltauglich..

So sehe ich das auch, in D2 hab ich die Teile nie gebrauchen können.
Endweder sollten Sie was bringen, oder einfach weglassen!
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste