Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Systemanforderungen
#41
Eine GeForce 8600GTS sollte also ausreichen oder wie?
Zitieren
#42
R4ig schrieb:Eine GeForce 8600GTS sollte also ausreichen oder wie?

Selbst wenn nicht, stockt man sein System einfach, zu gegebener Zeit, mit einer Graka aus dem Mittelklassensegment auf. Da sollten 60-100 Euro langen.
Zitieren
#43
Ja, ein Mehrkernprozessor, zirka 2Gig-Ram und eine Geforce 8xxx ist eine gute Basis, mit der D3 schon wunderbar funktionieren sollte und sollte es dann doch trotzdem Ruckeln, wird es mit dieser Basis nicht wirklich teuer die richtige Komponente nachzurüsten, zumal selbst heutige Highendkarten kaum noch etwas kosten werden, wenn D3 dann irgendwann man raus ist und darauf wird es dann auf jeden Fall laufen.
Zitieren
#44
Wenn sich Leute schon bei Blizzgames so viele Gedanken bezüglich Systemanforderungen machen, wie sah es dann bei "Edel"shootern ala Crysis usw aus? *g*
Zitieren
#45
was meint ihr wird ( Graphikkarte: NIVIDIA Gforce 7200 Prozzesor: Intelpendium 4 Prozessor 2 megabyte MB Ram) ausreichen für Diablo 3 ich hoff mal ja Smile
Zitieren
#46
Das wäre ganz schön. Hab nämlich genau dasselbe in meinem Rechner drin. Bis auf die Grafikkarte. Hab eine 7300 statt 7200. Aber für die meisten Spiele geht das nicht so gut, wenn man diese in einer halbwegs anständigen Qualität spielen will. Einfach aufrüsten, wenn mehr bekannt ist. Das sollte reichen.
Zitieren
#47
Hm, schwer zu sagen, da eure Hardware ja schon was älter ist und eher zur unteren Mittelklasse zählt. Abwarten und wie schon gesagt, bis das Spiel raus ist, sollte auch heutige High-End wieder weitaus günstiger sein.
Zitieren
#48
nun ja ich denk mal sollte die Bilzzard vorhaben das das Spiel diablo 3 wieder so ein Massen Game wird, und so ein erfolg hat wie der Vorgänger, dann werden die die Anforderungen schon nicht so hoch schrauben am meisten sorgen macht mir da mein Prozessor.Denn sollte man doch einen Core Duo benötigen, dann müsste ich gleich das ganze Mainboard auswechseln:embarassed:.

aber es kann ja trozdem nicht schaden jetzt schon mal zu sparen falls man doch neues zeug benötigt
Zitieren
#49
Hi Zusammen,
ich glaube, das meine GeForce 8800 ausreichend sein wird um D3 zu spielen, wie es schon feststeht wird ja an der grafik nicht viel mehr verändert.
MfG

Altair
Zitieren
#50
Ich denke auch dass eine GeForce 8800 locker ausreíchen wird um das Spiel mit hochen Details in einer vernünftigen Auflösung spielen zu können.
Und die Anforderungen an Prozessor und Arbeitsspeicher werden sicherlich auh nicht hoch ausfallen.
Ich bin also ganz optimistisch.
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemanforderungen auf mein Notebook übertragen teuf3l 4 1.791 02.06.2012, 07:30
Letzter Beitrag: Mendeln
  Systemanforderungen stehen nun fest Onsen 33 6.584 08.05.2012, 07:25
Letzter Beitrag: stoney81
  D3 Systemanforderungen Mac rwdrive 5 2.263 18.10.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Systemanforderungen von Diablo 3 Diskusion. Fewa 25 6.165 24.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: xXMephistoXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste