Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUBG (Playerunknowns Battleground)
#1
Na, wer spielts momentan auch? Macht süchtig, selbst wenn man verkackt. Big Grin

Hier ein Ausschnitt aus unfassbar gutem Gameplay, insbesondere hektischer Spielweise meinerseits. Big Grin



Zitieren
#2
GZ zum Kill  Smile

Liegt es am Upload oder am Spiel selbst dass die Texturen ein wenig matschig wirken? Dein Rechner müsste doch deutlich mehr Pixelpracht darstellen können.
Zitieren
#3
Haha ich zocks auch grad, leider bockt mich D3 nimmer...PUBG ist aber echt witzig, auch wenn ich gerne mal am ragen bin Big Grin
Zitieren
#4
@DrCMod: Sorry, hatte nicht gesehen, dass du geschrieben hast Smile Das liegt wohl am Spiel. Habe auf höchsten Einstellungen auf Full HD. Nur ein paar Einstellungen habe ich runter geregelt, weil das dann zwar schöner aussieht, aber die Chancen im Spiel reduziert (z.B. irgendwelche umherschwirrenden Laubblätter, die zwar schick aussehen, aber wenn man deswegen nen Gegner übersieht, ist das ärgerlich).
Zitieren
#5
Kein Ding.
Im Moment renoviere ich ohnehin gerade mein Arbeitszimmer, so dass außer dem Arbeits-PC alle anderen ruhen (einen Laptop müsste man haben Big Grin )
In PUBG habe ich auch mal reingeschaut. Allerdings bin ich mit der Steuerung nicht so richtig warm geworden - fühlt sich ein wenig hakelig an. Als ich im Inventar geschaut habe war ich dann wohl auch ein leichtes Opfer - ok, ich hätte mir vorher die Tastenbelegung genauer anschauen sollen.

Was macht denn Dein VR-Setup?
Zitieren
#6
Das VR Setup läuft ^^ Aber ich kam erstaunlich wenig zum Zocken zuletzt. Aber Elite Dangerous ist in den Startlöchern, das werde ich demnächst wieder anfangen, und ein paar Spiele sind auf meine Wishlist. Mal schauen wann die im Sale sind, sowas wie Robinson The Journey beispielsweise. Muss mal schauen wann ich die nächsten Wochen Zeit hab, dich wollt ich ja auch nochmal einladen, um dir D3 und sowas in VR (bzw. in 3D) anschauen zu können und VR generell. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste